So blaustichig ?
Beiträge von Lionn
-
-
Könnte man meinen

-
Irgendwie hab ich gerade einen Knoten im Kopf. Gibt's beim Yorkie Sonderfarben oder wie kann Yorkie x Malteser diese Welpen bringen?
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…lpen-a86632732/
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mitten im Wald eine einzelne Spielkarte auf einem Farn.
Sah irgendwie bewusst platziert aus, aber es gab auf 2.8km Weg sonst keine andere Karte
-
Warum Zwangsabstieg? Passiert das nach einer Weile automatisch oder steigt man auf und ab wie in der Fußball Bundesliga?

Man muss in der A3 pro Jahr eine gewisse Anzahl an V0 für den Klassenerhalt sammeln
-
Doch dieses Lila Rotbraun
-
Und ich wieder 5 Bumer....
-
Mein erstes und prägendes Erlebnis mit nem DjT:
Ich war 15 und lief mit meinem treudoofen Sheltie eine Straße entlang. Wir auf dem Bürgersteig, dann die Straße, dann eine steile Schafkoppel und oben wieder eine Straße.
Ich denk mir nix böse auf einmal höre ich ohrenbetäubende Hundeschreihe und sehe nur einen schwarzen, kleinen Hund durch die Schafkoppel auf uns zurasen und auf meinen Shelti losgehend. Hinterher rennen ein schreihender Bauer.
Wie gesagt wir waren mehrere hundert Meter entfernt einfach still gelaufen. Terrier stürzt sich auf meinen Hund, Bauer stürzt sich auf seinen Hund und tritt ihn zurück den Berg hoch. Greifen hätte er ihn vermutlich nicht gekonnt der Terrier war wie im Blutrausch

Was los war als ich heulend daheim bei meinen Eltern ankam und meine Mutter dem Bauern einen Besuch abgestattet hatte könnt ihr euch vermutlich vorstellen
Der Hund wurde übrigens ziemlich alt und lebt bis zum Schluß auf einem ausgebauten HeubodenIn dieser Familie gibt es übrigens bis heute DjT. Der Aktuelle ist genauso aggressiv. Hin und wieder sehe ich die Frau beim Gassi von weitem. Sie flüchtet aber sobald sie Menschen oder Hunde sieht
-
Wir hatten bzw haben 2 Jagdterrier ne Straße weiter. So klein ist die Ausgeburt der Hölle in dem Fall nicht


-
Als Happy einzog waren meine Eltern Mitte/Ende 60 und zumindest meine Mutter körperlich eingeschränkt.
Wir haben bewusst einen Kleinspitz gekauft, damit er bei meiner Mutter im Rollator mitfahren kann.
Vor dem Kauf hab ich mit der Züchterin abgesprochen, dass er die hauptsächlichen Gassirunden mit mir gehen wird und im Falle des Falles bei mir bleibt.