Ich bezweifle sehr stark, dass auch nur 5% der Hunde hier im ganzen Ort jemals Strecken von 5km aufwärts laufen. Meine Hunde eingeschlossen. Und ja das traue ich mich tatsächlich zu sagen. Aber sue könnten es
Beiträge von Lionn
-
-
Als jemand, der mit (doch recht vielen) Shih-Tzus aufgewachsen ist möchte ich anmerken, dass man als Besitzer da gerne man das WIE läuft de Hund ausblendet. Wenn dann z.b. der Mops zwar 15km läuft und es überlebt hat sie man als Besitzer ggf nicht: Kapstadt wie kurz vorm Exitus oder:Was denn? Läuft doch 15km
-
Hier kann niemand hellsehen.
Ohne ein paar vernünftige Infos wird das hier nix.
-
Och die sind doch ganz beliebten den Ländern in denen die Hunde in Boxen leben. Poketbullys
-
Ach dann ist das nicht der Junghund. Sorry dann hab ich das verwechselt
-
Erinnert ihr euch noch an die Mopszucht von neulich.
Die führt jetzt eine private Schlammschlacht per Facebook mit der neuen Besitzerin des braunen NasesitztinzwischenaufderInnenseitedes Schädels Mopses. Die postet nämlich jetztständig gegen QZ.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte es fast lustig sein.
Warum diese neue Besitzerin allerdings den Hund genommen hat um ein paar Wochen später an einer Tour Aufklärungsposts zu machen erschließt sich mir allerdings auch nicht.
-
Auf so einer Basis können wir nicht helfen. Bitte genauere Informationen
-
Sehr gut ....für mein Konto....
-
Bei mir steht 9.99
-
Probleme haben und Qualzucht sein wird von den QZ Besitzern gerne mal in einen Topf geschmissen um von den Problemen der eigenen Rasse abzulenken.
Ich kenne zur Genüge auch die Guuucke mal es gibt auch Blinde Merles Sprüche der Plattnasenbesitzer. Ist halt praktischer mit dem Finget auf Andere zu zeigen als ehrlich zu sein.
Macht das Ganze halt weder besser noch weniger lächerlich.