Beiträge von Lionn

    Es stand ja dabei ;)

    Aber nur so nebenbei - das Futter ist doch kiloweise trocken in den Gläsern verpackt. Da hätte ich jetzt nicht geringste Problem damit das noch im März/April zu geben. Solange es trocken undkühl steht kein Thema.

    Ich habe schon nen Eimer mit Trofu gefunden, auf dem noch nen Deckel aber unverschweißt war. Der stand bestimmt nen 3/4 Jahr im Keller und es war nix dran

    Zitat

    Frage mich auch - warum soll jeder einzelne Hund bespaßt werden :???:

    Die Hunde leben im "Rudel" - leben im Haus, haben viele Bezugspersonen und eben Kontakt zu Artgenossen allen Alters - ist doch ein Traumleben für einen Hund :smile:

    Und mehr wie vermutlich manch Einzelhund hat der lange alleine ist, 2x am Tag Gassi darf und ansonsten alleine 6-8 Stunden herumliegt und auf die Rückkehr seiner Menschen wartet.

    Danke :gut:

    Und allgemein:
    Also bitte - nur weil ein Züchter mehr wie 3 Hunde hat ... (aber das schrieb ich ja schonmal an anderer Stelle :hust: ) Immer die gleichen engstirnigen Verurteilungen :muede2: :hust:

    Leute schließt nicht grundsätzlich von euch auf andere. Nur weil IHR vielleicht 1 Hund habt der viel Beschäftigung braucht heißt das noch lange nicht, dass das für alles und jeden sonst auch zutrifft.
    Ich kenne "haufenweise" Züchter die 15-35 Hunde haben KEINER davon ist "schlecht". Ganz im Gegenteil - so manch Einzelhund den ich kenne geht es "schlechter" als den Hunden bei eben diesen Züchtern

    Wir hatten schon Orkan und Unwetter im "also MIR reicht das " Ausmaß :hust:

    Zu den Pferden müssen wir sowiso da kommen die Hunde dann halt mit. Aber wenns draussen ecklig ist geistern wir nicht mehr wie nötig draussen herum und die Hunde sind defintiv nicht böse drum :pfeif:

    Ich nehme so Tage wie Weihnachten, Geburtstag und Co auch mehr als Ausrede um selber was zu kaufen wa sich eigentlich wollte :pfeif:

    Und ja ich denke schon, dass die Hunde merken wenn an Weihnachten was besonderes los ist. Es steht so nen komischer Baum im Zimmer und wir Menschen packen irgendwelche Pakete aus. Da haben wir jedesmal jeden einzelnen Hundekopf zwischen den Paketen weil sie wissen wollen was drin ist - also kriegen sie auch was zum auspacken :gut:

    Allerdings bin ich jetzt auch nicht der Typ der für hunderte von Euros Zeug bestellt oder extra für die Hunde ne Lammkeule kauft.Dafür habe ich auch nicht das Geld und vor allem zuviele Hunde. Aber so ne Packung Hühnermäge für 1,29€, ein gepacktes Päckchen mit Leckerlis zum zerrupfen und großzügig die Reste von unserem Weihnachtsbraten - das ist schon drin :gut:

    Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf :pfeif:

    Wennschon Kette dann würde ich die bunten Ketten von Plaitinum Pets nehmen :gut: Da gibts nämlich alle möglichen Farben !

    So einfache Ketten oder gar Kettenleinen würde ich nicht wollen - finde die sehen aus wie ausm Billigladen für 1€ vor 20 Jahren gekauft :pfeif: