Beiträge von Lionn

    Ja echt ;) Ich hatte mal nen Beutel Karotten-Apfel-würfel in der Hand der war nurnoch ein einziger Klumpen ;) Ein paar Mal aus geringer Höhe auf den Boden geknallt und schon war alles wieder lose.


    Ich habe bei Carnes Doggi noch nicht bestellt. Aber so wie ich das auf den Bildern so sehe sind das Fleischstücke die geschnitten und einzeln gefroren wurden. Es gibt aber auch in anderen Shops einzel entnehmbaren Mischungen.

    Das ist dann zwar nicht gewolft aber dafür kannste halt nehmen was du brauchst.Kannste ja danach immernoch kleiner schneiden. Denn ganz ehrlich - ICH würde nach dem 3.Mal grammweise herumhantieren defintiv die Lust verlieren.

    Ich kann dir leider nur versuchen nen praktischen Ratschlag zu geben, da ich nicht barfe sondern Mischkost füttere.

    Aber ich würde dir raten, gerade im Hinblick auf die Portionsgrößen, die Obst und Gemüseteile in Eiswürfelbehältern einzufrieren :gut:

    Ich mache das immer so, dass ich regelmäßig Mischungen zusammenstelle und in den Eiswürfeldingern einfriere. Sind die dann gefroren kommen sie in nen Beutel und in die Truhe/Fach. Dann kann ich die immer einzeln entnehmen (wenn sie durchs gefrieren zusammenhängen einfach die Türe ein paar Mal auf den Boden werfen dann lösen sie sich wieder :D )

    Übrigens würde ich das Fleisch auch wenn möglich lose rollend kaufen. Gibts z.b. bei Carnes Doggi :gut:

    Ich weiß ich wieder :pfeif:

    Aber ich ganz persönlich würde mir wenns MEIN Hund wäre den Plan und die Mengenangaben darin nochmal überdenken. Denn ich für meinen Teil würde nach kurzer Zeit keine Lust mehr haben auf 10gr hiervon, 20 gramm davon - und das am besten wenn man alles in Kilopaketen gekauft hat. Da ist ne ganz schöne Wiegerei.
    Ausserdem hätte ich z.b. bei 30 gramm Knochen Angst das mein Hund den verschluckt und erstickt

    Reingeschaltet, 1 Szene gesehen und sofort wieder rausgeschaltet sonst steigt mein Blutdruck :hust:

    Ich glaube würde von MIR einer auf eine solche Art und Weise verlangen meine Wohnung umzugestalten und mir gleichzeitig vorschreiben ob ich mir nen Tier im Terrarium zu kaufen hätte oder nicht (weil ich ja offensichtlich unfähig wäre das Ding im Glaskasten zu füttern wenn ich ja 24 Stunden am Tag nur mit dem Hund zu tun hätte :hust: ) dann würde ich ihn vermutlich vor die Türe setzen :mute:

    Wenn ich mit meinen Hunden bei meiner Tante bin kann ich garnicht so schnell dazwischenspringen wie die sich über die Katzenfutterteller hermachen :hust: Und den ein oder anderen Rest davon habe ich auch schon mit nach Hause bekommen :gut:

    Wie schon gesagt wurde - solange es keine 2 Kilo pro Tag sind sehe ich da überhaupt kein Problem dabei :gut: