Es ist ja in Ordnung, daß der Hund mit Maulkorb und Leine gesichert ist, ich find nur, die dummern Sprüche könnt er sich sparen.
ganz ehrlich?
in so ner situation hätte ich was ganz ähnliches von mir gegeben...
oh...warte...hab erst heute morgen was ähnliches gesagt, obwohl es nichtmal gestimmt hat. wenn ich miese laune hab und jemand quakt mich noch blöd an, sag ich immer sowas, um die leute möglichst schnell wieder loszuwerden.
schätze mal dem herrn wirds wohl ähnlich gegangen sein. wer schonmal son tobendes etwas in dieser größenordnung an der leine hatte, weiß auch, dass das verdammt anstrengend ist. spätestens nach der 3. begegnung hat man dann definitiv kein interesse mehr dran, die situation noch unnötig in die länge zu ziehen.
Ich hab solche Typen mehrfach kennegelernt, und meistens sind alle Hunde die sie halten unverträglich. Wie das wohl kommt?
Mir kommt es immer so vor, als wären sie stolz auf ihre aggressiven, unverträglichen Hunde.
oh stimmt...so jemand wohnt hier bei uns auch. kenne ihn seit 20 jahren und immer hatte er hunde, die furchtbar böse waren und nur mit mk vor die tür kamen...warum? weil er immer die aus dem TH genommen hat, die sonst niemand wollte. die, die auch nie eine chance bekommen hätten. die wo nichtmal die pfleger freiwillig in die zwinger wollten.
solche menschen sind wirklich furchtbar, da hast du natürlich recht /ironie off