weiterhin gute besserung für euch beide
Beiträge von Eilinel
-
-
evtl weil es der kleinste raum ist und daher am meisten "höhlenähnlich" ist? ich kenne viele hunde, denen auch boxen bei angst wahnsinnig viel sicherheit geben.
-
ziemlich lang, aber ich finds wahnsinnig faszinierend.
Die Entwicklung im Gang - Wenn Paviane Hunde adoptieren -
och mensch...wir drücken ganz dolle die daumen für die maus.
-
ist bestimmt türstopper, mini-futter und eine katzenbox fürs auto shoppen
@Rimarshi
auch von mir herzlichen glückwunsch zum zuwachs! Freu mich sehr für dich -
merke: glaube niemals einem foto, das du nicht selber geknippst hast
-
gimp kann so ziemlich alles (ähnlich wie photoshop), ist kostenlos...aber etwas komplizierter...für slche fälle wie ein datum rausstempeln vermutlich etwas überdimensioniert.
-
-
ok, bei der vorgeschichte wäre ich auch für ein eigenes thema. es mag auf den ersten blick nach dem gleichen problem aussehen, bzw. sich in der gleichen symptomatik äußern, aber die ursachen und auch die herangehensweise ist wahrscheinlich anders.
-
Sie hatte ja geschrieben, dass der Kleine den ganzen Tag gepennt hat. Wäre es auch möglich dass zu wenig los war?eher nicht. um einen welpen zu unterfordern müsste man ihn (mal überspitzt gesagt) schon 23 stunden am tag alleine in nem abgedunkelten raum halten und selbst da, würden die meisten vor lauter stress eher überdrehen, als unterfordert zu sein.
es kann sein, dass es einfach die letzten tage oder auch wochen immer eeetwas zu viel war und das fass jetzt einfach übergelaufen ist.
andere möglichkeit wäre, dass es am tag vorher viel zuviel war.
und noch diverse andere möglichkeiten, die aber nur aus ein bissl text lesen reine spekulation wären.der stress der da abgebaut wird, muss wie gesagt nicht unmittelbar vorher entstanden sein...