@-Feh- deinen Beitrag verstehe ich irgendwie nicht
Und, ja, Lupa, könnte ich mir vorstellen!
@-Feh- deinen Beitrag verstehe ich irgendwie nicht
Und, ja, Lupa, könnte ich mir vorstellen!
meine Hündin ist extrem verkuschelt und hat sehr wenig Fell. Allerdings ist sie auch kein Hund aus vernünftiger Zucht, also eher nicht so repräsentativ..
sehr schöne Bilder, @Antoni !
tja, da haben wir uns wohl glatt verpasst. ^^ Wer weiß, vllt sind wir uns ja schon mal begegnet
Oh mensch, das ist ja wirklich doof.
Hat hier eigentlich irgendwer Farbmäuse? Ich überlege, ob das vielleicht irgendwann mal, wenn hier alle Hamster im Hamsterhimmel sind, eine Alternative wäre? Beziehungsweise hätte mein Freund gerne wieder Ratten. Er hatte vor 15 Jahren mal eine Ratte, allerdings in Einzelhaltung, da mache ich nicht mit, das habe ich ihm gleich angekündigt.
Im Gesichtchen könnte ich mir tatsächlich auch da einen Pekinesen vorstellen. Und nen Chi.
oh man, das ist ja echt schade. Ich habe jetzt zwei Jahre 5 Minuten vom Großensee entfernt gewohnt. Mittlerweile sind es 300 km Entfernung
Wir haben auch einen Dandy im Stall :)
Umbenennen kommt glaube ich drauf an, wie "schlimm" der Name ist. Also z.B eine Else würde ich schon umbenennen, es sei denn es passt total zum Pferd.
Nur bei Turnierpferden finde ich es manchmal schon sinnig. Das muss dann ja nicht der Rufname sein, aber halbwegs ordentlich sollte der Name da schon sein finde ich. Man stelle sich vor, es kommt ein imposantes Pferd eingeritten, vielleicht schon bekannt als Schleifensammler
"Max Mustermann auf USCHI vom Reitverein xy"
Genau so heißt meine neue wahrscheinlichbald-RB Uschi.
Echt so ein Mist. Alles Gute an Cala!!