Beiträge von zauberpony

    Ja, auch das. Er ist 2 mal geimpft, die 3. Impfung steht jetzt im Januar noch an.


    Alles klar, werde ich machen!!


    Dankesehr, ich hoffe solche Überraschungen gibt's jetzt nicht mehr.


    Liebe Grüße,
    Tjani

    Hallo,


    nein, er hat sein ganz normales Fressen bekommen, Kotabsatz war gestern auch ganz normal, so wie Fressen.


    Er ist 4 1/2 Monate und wurde vor einer Woche entwurmt.
    Sein Bauch fühlt sich so weit normal an.
    Und.... ich bin erschrocken gerade. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie seine Schleimhäute aussehen sollte. Zahnfleisch ist rosa & lila - mein Gott, ist das normal?!
    Kein Analdrüsensekret.


    Er hustet zudem immer noch, wie ich auch mal in einem anderen Thread ( https://www.dogforum.de/ftopic124440.html ) geschrieben und Meinungen einzuholen versucht habe, die TÄ sagt ja nun als letztes, wir sollen abwarten, ob das vielleicht irgendwie mit Wurmbefall zusammhängt (?! ist mir nicht ganz schlüssig ?!).


    Danke & LG,
    Tjani

    Hallo,


    kleiner Schock am Morgen. Fény war heute morgen draußen und hat ganz normal seine 2 Geschäftchen erledigt, beides völlig normal. Jetzt sind wir wieder oben in der Wohnung und ich wundere mich, was das für Tropfen auf dem Boden sind, dachte, häää, Pipi? Hat er doch eben schon gemacht!
    In einem anderen Zimmer war dann eine richtige Pfütze. Von der Farbe her zu dunkel eigentlich für Pipi und geruchsmäßig auch eher Stuhl?


    Aber was ist das?? Er wirkt ganz normal, frisst ganz normal und wie gesagt, Urin- & Kotabsatz 5 Minuten vor diesem Event war auch alles ganz normal?


    Ich werd's weiter beobachten, nur- es ist schon sehr verwunderlich?!


    Liebe Grüße,
    Tjani

    Zitat

    Ich glaube viele Leute denken: "Meine Güte, es war nur ein Hund".


    Niemand, der je einen Hund hatte, wird sowas denken. Aber, sieh mal, vielleicht zeigen dir diese ganzen Beiträge ja, dass es okay ist, wenn Piri nicht mit deiner Luzi gleichzusetzen ist, und das jede Liebe ein bisschen anders und unabhängig von vorigen, oder parallelen, Lieben ist... Da kommt in deinem Leben nur was dazu, Luzis Platz ist für immer besetzt und kann gar nicht ersetzt werden, Piri ist was ganz neues und auch etwas sehr besonderes.


    Köpfchen hoch, traurig sein ist nicht schlimm, das gehört zur Liebe dazu. :)


    :ua_solace: :rose:

    Oh man, seid ihr fies.


    Ich wollte, relativ sachlich, auch mal was dazu sagen, und nun hab ich Tränen in den Augen.
    Unsere, meine, Shadow ist mit 13 Jahren auch verstorben, nach langer Krankheit und viel Schmerzen. Das ist 7 Jahre her. Und sie war die Allergrößte. Die beste, liebste, kompromissloseste, ehrlichste, wunderbarste Freundin der Welt. (update: Tränen kullern).


    Ich liebe und vermisse sie sehr.


    Seit ein paar Wochen habe ich Fény (4 Monate, Jack Russel Mischling) und er hat rein gar nichts mit Shadow zu tun. Ich würde auch nicht sagen, dass ich ihn schon liebe, aber auch einfach, weil ich kein Mensch bin, der sein Herz schnell verschenkt. Das kommt bestimmt noch. So lange muss er mich noch mit seinen Welpenaugen bezaubern. ;)


    Shadow ist ohne Gleichen. Aber das hat nichts mit (k)einer Chance für Fény zu tun.

    Hi, also, falls hier noch mal ein Treffen zustandekommt... Vielleicht kann ich mich dann ja anschließen, bin jetzt ab Sonntag wieder in Bielefeld und wohne zentral, so dass ich wohl sowieso in irgendeiner Form Bahn fahren müsste... :)


    Liebe Grüße,
    Tjani