Hehe, biddeee :)
ich muss mich grad mal n bisken aufregen.
Hab heute nach längerer Zeit mal wieder ne Bekannte von mir getroffen und sie nach ihrem Hund gefragt, sagt sie.. "ja, dem geht's gut. Aber er macht allllllles kaputt." Joah. Alleinebleiben ist bei ihm wohl nicht so der Hit, er zerstört alles was nicht niet- und nagelfest. Doof für sie, kann ich auch gut nachvollziehen. Nun denkt sie über ne Abgabe nach, weil auch schon die "Schwiegereltern" als Hundesitter aufgrund der Zerstörerei abgesprungen sind.
Alles nachvollziehbar.
Nicht nachvollziehbar: haben sie mit dem Hund anscheinend fast gar nicht geübt. Geilo. Auf meine Frage hin wusste sie auch wie man so ein Alleinbleibetraining im Allgemeinen aufbaut.. aber.. joaaahhhh... Alter. Kotze. Echt. So ein Scheiß.
Der Hund ist im Übrigen 10 Monate alt und sowas von lieb. Gerade bei dem könnte ich mir vorstellen, dass das unter normalen Umständen gar nicht so das Ding geworden wäre weil er unheimlich ruhig ist- nicht so ein Hibbel wie Fény, der es einfach gar nicht packt sich alleine runterzufahren und echt an mir klebt. Ich finde das sowas von kacke. Echt. Gnaaaaaahaaaaa !!! 