Oh also nen Dackel hätt ich da jetzt gaaaaaaar nicht gesehen irgendwie :^^:
Beiträge von zauberpony
-
-
Ich hab keine Ahnung, aber der JR ist wirklich seeeeeeehr dominant.
-
Zitat
Also bei mir selber juckt alles gleich, ob Insektenstich, Unverträglichkeitsquaddeln, Sonnenbrand,...nur die Intensität ist evtl. unterschiedlich. Von daher denk ich nicht, dass man am Jucken/Kratzen erkennen kann, was die Ursache ist.
Ich leide seit Jahren unter Urticaria, Nesselsucht.
Doch, ich kann ganz genau unterscheiden, obs mich jetzt juckt, weil ich nen Mückenstich hab oder obs die Nesselsucht ist- oder irgendwas lapidares.
Ist es das Nesselfieber, dann kratze ich nicht, da ich weiß, dass es dadurch verschlimmert wird, ist es was anderes, dann schon.
Aber ob man das von außen sehen kann - mh nein, denke nicht. -
Zitat
Ich würde da wohl auch noch ein bisschen auffüttern...

Ich auch

allerdings werde ich glaube ich auch nie wirklich verstehen, dass man bei Windhunden ruhig die Rippen sehen darf. Weiß ich zwar, geht aber nicht richtig rein in den Schädel, wenn du verstehst was ich meine, Vio

*rüberschiel*
*Kekse für Abby rüberschieb* -
Zitat
Ich meine aber, dass ihr 3 Monate Zeit habt, den Hund anzumelden.
Oh oh oh, aufpassen!
Das ist immer unterschiedlich!
In einigen Gemeinden mag das so sei, bei uns hat man definitiv nur 14 Tage um sich selber neu umzumelden und für de Hund auch 2 Wochen meine ich! Auf jeden Fall deutlich kürzer. -
Ich würde entweder den Hund auch nicht mehr mitnehmen oder dann eben nur unter der Bedingung, dass deiner Chefin halt klar sein muss, dass gebellt wird.
Wenn sie das nervt- tja, dann eben nicht. Bevor irgendwer anderes meinen Hund ausschimpft meide ich diese Situation lieber.
Ansonsten scheint der Hund deiner Chefin ja auch nicht DER Sozialkontakt zu sein, den man auf Biegen und Brechen erhalten will, oder?
-
Danke euch allen!
Diese Woche habe ich leider supersuperviel für die Uni zu tun, aber danach werde ich dann mal abtelefonieren und mal abklopfen wie die so arbeiten.
Wenn es dann ein paar km mehr zu fahren sein sollten- das macht nichts, bei meinen Eltern habe ich jederzeit ein Auto zur Verfügung, dass ich nehmen kann.
Daran soll es nun wirklich nicht scheitern.Ich hoffe sehr wir finden jemanden, der uns helfen kann!
-
Was treibstn du so wenn du alleine bist?
Komm, erzähl doch mal :^^:

-
Dass man nach Tagen/Wochen ohne Schlaf und einem derartigen Pinkel-Rhythmus wirklich genervt ist und sich nur noch einen Lichtblick herwünscht, das finde ich absolut nachvollziehbar.
Finde nicht, dass das für die allgemeine Hundehaltung disqualifiziert.Klärt das erstmal beim TA ab, vllt ist das schon die Lösung für euer Problem.
Ansonsten- einfach immer so häufig rausgehen wie möglich und so viele Geschäftchen draußen erledigen lassen und loben ohne Ende.
Ich bin zu Anfang mit meinem Welpen auch immer haargenau an die gleiche Stelle gegangen, ihm hat es geholfen. -
hmmm... vielleicht ist er einfach ein feiner Herr und das ist ein dezentes Räuspern?
