Und wieso gucken manche Hunde überhaupt Fernsehen und andere gar nicht (meiner)?
Beiträge von zauberpony
-
-
Hmmm.. Rotti & Schäferhund?
Oder vllt Dobermann und Labrador?
Aber MisaMisa hat schon recht, warte mal noch ein paar Monate, bis sich alles an die richtige Stelle geschoben hat und der Hund ein bisschen langgezogener ist als jetzt- im Welpenalter sehen sich viele Hunde noch relativ ähnlich, die Unterschiede bilden sich später heraus.
-
Zitat
Mich erinnert de ran Lauras Shira, weiß aber grad ihren Nick nicht

Icephoenix

-
Zitat
woah der Thread hier ist echt genial...
Grad fällt mir wieder ne Frage ein die ich mir schon oft gestellt hab. Und zwar, wenn Suki irgendwas zum Kauen hat, aktuell zB n Stück Rinderkopfhaut, kaut sie das am allerliebsten direkt AUF mir... Also, sie liegt mit mir auf der Couch, hat Kopf und Vorderpfoten auf meinem Bein und knetscht genüsslich rum... Ich find das irgendwie komisch, je nachdem was und wie sie grad kaut auch etwas eklig... ^^ Unser Rüde ist immer abgehauen sobald er irgendwas 'tolles' bekommen hat, der war dann nicht mehr zu sehen, hat seine Beute sozusagen in Sicherheit gebracht... Suki hingegen holt ihre Kausachen extra auf die Couch damit sie es dann auf/bei/neben mir futtern kann...? Machen das eure Hunde auch? Suki ist eben ziemlich menschenbezogen... Unser Rüde hatte ziemlich krassen Futterneid, wenn der gefressen hat und man ist nur an ihm vorbei gegangen hat er schon geknurrt... Suki hat damit überhaupt keine Probleme, man kann sie streicheln und ich könnte ihr auch alles weg nehmen wenn ich wollte... Könnte das damit zutun haben? War unser Rüde einfach nur 'gestört' in der Hinsicht sozusagen oder wie würdet ihr das deuten?Mh neee, bei uns sind Kausachen, Spielzeuge etc auf Couch oder im Bett strikt verboten. Den angeschlabberten Kram will ich nicht bei mir im Bett haben

Ich würde sagen, freu dich drüber, Suki fühlt sich dabei anscheinend wohl und überhaupt nicht gestört. Bei Fény wird jeder außer mir angeknurrt, der ihm zu nahe kommt, wenn er Kaukram hat.
-
Meiner ist so geht-so interessiert an der Höschen-Geschichte. Geht aber an nichts dran, selbst wenn hier ein Höschenberg rumfliegen würde. Darf er nicht.

Und Fénys Chip ist immer noch an der Halsseite- und sehr sehr sehr sehr deutlich zu fühlen. Bei jedem Streicheln.
Könnt ihr den bei euren Hunden nicht fühlen? -
Ach du Scheiße.
Ich drück die Daumen und Fény die Pfoten, dass es nichts schlimmes ist! -
Wow, kannst du so überhaupt schlafen??
Ich glaube ich an deiner Stelle würde sofort fahren.Oh man.. :solace:
Vielleicht ist es ein Bandscheibenvorfall oder sowas in der Art?
-
Hmm.. klingt ziemlich komplex und verfahren.
Schon mal an nen Hundetrainer gedacht?
-
Auf dem Bild muss man sie sich nur noch gedanklich ein bisschen hin und her ziehen und dann weiß man wie sie erwachsen aussehen wird, finde ich :^^:
-
Oh neee, Linda.. schade!

Ich hätt so gern Logray auch mal kennengelernt.. wieso? Zu viel für Lucky?