Beiträge von zauberpony

    Tja...
    Mich und meinen Hund hat tatsächlich und nichts anderes als das DF vor einer Kastration mit 6 Monaten "gerettet".
    Meine damalige Tierärztin hätte es gemacht.

    Hinweis ok- aber ich werde viel zu häufig schief angeschaut, wenn ich sage, dass ich meinen Hund gern intakt habe. Ohne meinen Hund zu kennen. Das finde ich wirklich traurig.

    Ich denke es wäre am klügsten auf die Posts von Tharoline nicht mehr einzugehen. Nützen tut es meiner bescheidenen Meinung nach sowieso leider nichts und das einzige was passiert, ist, dass der schöne Thread zerbombt wird.
    Soll sie sich doch mokieren.

    Wie es immer so schön heißt - don't feed the trolls.

    Edit: und mit dem letzten Posts von dieser Userin hat sich die Sache wohl erst recht erledigt.

    Zitat

    und du 16jährige solltest mir keine tipps geben wo ich in welchen foren unterwegs bin,halt dich bitte mir gegenüber zurück


    die "16 jährige" hat nen Namen und der ist Sarah. Viele hier schätzen sie für reife, überdachte und kluge Beiträge, sie ist ein sehr netter Mensch und das was du da gerade raushaust, lässt darauf schließen, dass sie dir mit ihren 16 Jahren gewaltig was voraus hast.

    Zitat

    und arrenbesitzerin du brauchst mir auch nicht mit irgendwelchen unterschwelligen zynischen äußerungen kommen.


    Auch sie hat nen Namen, nutze doch wenigstens den Nick.

    Wenn du einen schlechten Tag hast, dann setze dich doch lieber auf deine Finger, bevor du hier jemanden beleidigst...

    Ich würde deinen Beitrag gerne melden, weil sowas einfach nicht sein muss... aber leider, oder eher glücklicherweise, war jemand schneller als ich. Tss. Wahnsinn.

    Tharoline: ich finde schon man kann den TS mal anstupsen, aber ob der nun weiterschreibt oder nicht bleibt ihm/ihr ganz alleine überlassen.

    In diesem konkreten Fall (ich habs mir durchgelesen) finde ich ist eine Entschuldigung VON DIR angebracht. Was fällt dir ein sowas SO zu schreiben?!
    Du fühlst dich "verarscht", bist "sauer auf" den TS und fragst dich was aus der Welt geworden ist?!
    Ganz ehrlich.
    Ja, hier ist garantiert was unter aller Kanone.
    Aber nicht der Threadstarter. :nein:

    Also, Melanie... Hund treten ist immer kacke, das stimmt. Aber die Situation ist noch beknackter. Ich denke ich hätte das in der Situation auch gemacht. Mehr oder weniger geplant/mit Absicht, so wie du...
    Unter "dumm gelaufen" abhaken und froh sein, dass nix schlimmes passiert ist- und vllt hat die CD-Hündin ja wirklich was gelernt. Zu wünschen wärs den nächsten Hunden, die dort vorbeimüsse...

    Zitat

    Man sagt ja allgemein, Hunde hätten kein Zeitgefühl.


    Also ich persönlich glaube da auch nicht so richtig dran.
    Genau so wenig wie an diese "Hund weiß nicht wenn er was falsch gemacht hat", zB Zerstören von Dingen bei Abwesenheit.
    Wirklich wissen wird man das aber wohl nie.

    Und ja, mein Hund wackelt auch wenn der sich freut. Aber der wackelt sowieso irgendwie andauernd, ist so ein Flummi wie Camillo ;)

    Haha, nee, mit 7 wird da, trotz großer Pfoten, nix mehr kommen ;)
    Aber ich finde er wirkt insgesamt auch gar nicht klein. Vielleicht ist er schon ein Mix aus geannten Rassen, nur eben ein bisschen lütt geblieben?

    Eine Freundin von mir hat einen Schäferhund-Husky Mischling, alle Welpen aus dem Wurf haben auch eine "anständige" Größe erreicht, nur ihre Hündin ist irgendwo bei 40cm ca. stecken geblieben :^^:
    Auszuschließen, dass da irgendwas kleines mitgemixt hat ist natürlich nicht... aber sie sieht wirklich 1:1 genau so aus wie ihre Geschwister- nur eben im Miniformat.