oh
haha, nagut. Dem Pony wirds egal gewesen sein^^
Beiträge von zauberpony
-
-
Was ist denn dann ne Hündin, die BEIDE Hinterbeine beim Markieren hebt? Doppelt dominant? ^^
-
Hrmpf. Beitrag weg.
Ich kenne ne Menge Hündinnen, die markieren. Würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass die "dominant" oder allgemein "rüdig" sind. Ich denke manche machens eben, manche nicht. Wie manche Rüden viel markieren und andere eher nicht. Meiner lässt jedenfalls mal "einfach laufen" und mal markiert er richtig.
-
Oh, das sieht ja toll aus! Bitte mehr Bilder vom Hafi-Jungschlacks! :)
Manu, wie hieß dein Pony? Wirklich Mandy? Du sprichst von "er", war das also eine Abkürzung? ^^ Interessanterweise kenne ich ein Fuchspony namens Lotti ... bzw ER heißt eigentlich Camelot ^^
-
der ist an sich gut, aber ausgelutscht ^^
-
Also meine Hündin muss auch immer ein paar Schritte latschen beim Kot absetzen. Sieht schön blöd aus. Ich bleibe immer bei ihr stehen und gehe nicht weiter, keine Ahnung, vllt hat sie die Erfahrung gesammelt, dass die Leute eben doch weitergehen und sie will nicht zurückbleiben..

-
Hmmm... :denken: das ist ein Argument.
Nein, ich muss mal sehen, wie es Fény dann geht, was so für Hunde rumturnen, ob ich ihn notfalls im Auto lassen könnte, wenn zu viel los ist oderoderoder.. außerdem habe ich einfach noch keine Ahnung wann ich einziehe in meine neue Wohnung, werde erstmal woanders geparkt ^^ -
oh ja, das wollen so manche :anmachen:
-
Ich bin immer noch ein fettes VIELLEICHT. Das werde ich auch erst kurz vorher sagen können... aber rechnet lieber eher nicht mit mir. Wenn ich komme bringe ich natürlich - irgendwas - mit. Da fällt mir schon was ein. :)
-
Also mal zur Erklärung

ich ziehe in das Haus meines Vaters, zwei getrennte Wohnungen, ein gemeinsamer Garten.
Als ich Kind war hatte er dort auch 2 Hunde, die nicht in den Garten machen durften. Bei kleinen Kindern finde ich das sehr einleuchtend und er möchte es jetzt eben auch nicht.
Ich habe auch überlegt ob ich ihn frage ob er mit einer "Pinkelecke" einverstanden wäre. Leider geht das bei uns nicht so gut, weil die am wenigsten frequentierte Ecke, die in Frage käme, gleichzeitig auch unser kleiner Friedhof für verstorbene Tiere ist. Das muss dann also nicht wirklich sein.
Ansonsten ist es eben ein Garten, der ein Mal ums Haus rum geht und dabei aber relativ schmal bleibt.
Naja. Mal sehen.
Ich hoffe ich habe ein paar Tage Zeit bevor meine Ausbildung los geht und schaffe es da den beiden zu verklickern. Meinem Papa traue ich das nämlich nicht so ganz zu, bzw hat er einfach Methoden der "alten Schule". Die wendet er zwar auf meine Hunde nicht an, jedenfalls nicht, wenn ich da bin, aber wer weiß...
Mut machen mir ja die Berichte, die Hunde hätten es irgendwann von selber sein gelassen.
Ich werde einfach, ja, wie das eben so ist, draußen loben, im Garten NEIN, falls man sie erwischt, ansonsten... Pech.