Oh Kaaaaathy, damit hab ich dann ja quasi noch eine Hamster-Kennerin an der Hand (übrigens - FB hab ich gelesen, alles safe.
)
Finn ist ja auch mal richtig, richtig hübsch!!!
Und, ja, ich kann den Espero irgendwie auch echt gut leiden.. aber er ist ja auch schon ein bisschen älter.. das ist einerseits doof, andererseits, ach, was solls. Kann er ja nun nix für. ![]()
Beiträge von zauberpony
-
-
Ja, ich stehe mit denen schon in Kontakt.

Da gibts den Espero, den ich echt hübsch finde. http://hamsterhilfe-nord.de/viewtopic.php?f=91&t=8266
Oder die Thea..
Espero scheint aber leider eher sehr scheu zu sein, ich weiß nicht, ob das dann so passend ist, da ich ja noch gar keine Erfahrung mit Hamstern habe..
Blümchen und Bonnie sind leider beide so gut wie vermittelt, die fände ich ja wirklich zaubersüß.. -
Hi Leute.... ich hatte ja bis vor Kurzem eine kleine Wildmaus (oder so) hier.. und dieses Rascheln im Käfig.. oh man, ich bin immer noch nicht drüber hinweg... Hamster :fondof:
Was spricht denn eigentlich dagegen?
Sie kosten doch nicht so wahnsinnig viel..
... machen nicht soo viel Arbeit ...
.. blöd gesagt, aber.. man bindet sich keine Verantwortung ans Bein, die für ewig ist..
seufz. -
Ich denke das ist einfach ein Mischling aus Mischlingen. Reinterpretieren könnte man da also entweder sehr viel oder gar nichts

-
ich für meinen Teil habe nicht gesagt, dass da krampfhaft draufgefüttert oder von Bewegung abgehalten werden sollte.
Ich habe nur gesagt, dass ich ihn so, nach den Fotos dünn finde.Und, nein, ich denke nicht, dass ich ein verschobenes Bild habe, denn meine Hunde sind sicherlich keine Labbitonnen

ich finde (zu) dünn nur einfach genau so wenig gut wie (zu) dick. -
ja mein anderer ist zwar wohl auch nicht schön im herkömmlichen Sinne, aber sieht einfach total cool und lustig aus.
Ach, ich liebe sie alle beide für das was sie sind und nicht wie sie aussehen und würde sie für kein Gold der Welt und nicht die 10 schönsten Hunde des Universums jemals eintauschen! :fondof:
-
Zitat
gibts hier eigentlich auch user, die ihren eigenen hund nicht wirklich super schön finden?
also mein einer hund entspricht nicht wirklich dem schönheitsideal für meinen geschmack.
Mich :)
ich mag: schwarzes Fell, kurzhaarig, muskulös, Schlapp- oder Stehohren egal
ich wollte nie: langhaarig, blauäugig, merle-artige Färbungen und noch 2 Wochen vorher hatte ich festgestellt, dass ich Shelties einfach nicht hübsch finde. Ums Verrecken nicht!
Ich hab jetzt nen Sheltie. Natürlich finde ich sie mittlerweile schön, weil sie sie ist! Aber wenn ich sie auf der Straße sehen würde, dann.. naja, nein, sie ist ja nicht hässlich, aber einfach eben gar nicht "mein Typ".
Übrigens werde ich ihretwegen wirklich extrem häufig angesprochen, weil extrem viele Leute sie bemerkenswert schön finden offensichtlich.
-
mh najaaa, aber meinst du wirklich da kommt bei nem 1,5 Jahre alten Chi noch soooo rasend viel (einfach so) zu?
Also ein bisschen, ja, könnte ich mir vorstellen, aber nicht, dass es den Unterschied zwischen Himmel und Erde macht.. korrigier mich :) -
mir fällt noch was ein.. wirklich nicht mehr schön finde ich die Mehrheit der heutzutage anzutreffenden Labrador und Golden Retriever.
Kurzbeinige Tonnen mit Köpfen so breit wie Rottischädel, die nichts mehr von einem schönen Jagdhund an sich haben... als ich Kind war hatten mehrere in meinem Bekanntenkreis (Jäger) Labradore- wunderschöne. Sicherlich keine windhundartigen Grazien, aber einfach wohlproportionierte, schöne Hunde. Schade, dass es die kaum noch gibt. Und wenn dann nicht hier
-
jaaa ich will auch Fotos!
