Beiträge von zauberpony

    Die Luna finde ich fantastisch, auch, wenn ich sie nicht wirklich hübsch finde, nein :lol:

    Terriersforme: deine Maus finde ich eigentlich wirklich nicht hässlich, aber, ja, ok, man kann ihre Ernsthaftigkeit schon gut erahnen. Wie schön du von ihr schreibst...

    Gisela finde ich klasse, wie Bullterrier auch allgemein, wenn auch.. nicht hübsch, nee :lol:


    Dann hier mal meine junge Dame... sie ist NICHT hässlich, nein.. viele, viele Leute sind regelrecht entzückt von ihr.. aber mein persönlicher "Typ" ist sie äußerlich einfach wirklich gar nicht

    Ich mag: schwarz, kurzhaarig, muskulös
    Ich habe:
    langhaarig
    bi-blue
    blauäugig
    und dann auch noch die Rasse wo ich 2 Wochen vor Anschaffung noch ein Exemplar von gesehen habe und gedacht habe: "bei aller Liebe, ich weiß, die sollen ein tolles Wesen haben, aber ich find die einfach nicht hübsch, die Hunde!"

    Tädä:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    aber, ganz ehrlich... also DAS DA ist doch wirklich nicht besonders hübsch, oder?!

    Ratte.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    dumm guckende Ratte. :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich lieb sie ;)

    Kathy: nein, konkret ist hier noch nix. Macht auch erstmal Sinn nen passenden Hamster und dann en Hamsterhaus zu finden, denke ich mir :D

    Melanie: ja, aber es stand auch dort, dass er eher ein bisschen scheu sein soll. Ich habe der Pflegestelle einfach mal geschrieben, die wird mir schon sagen können wie der Knopf so drauf ist und ob es vllt passen könnte.. :)

    Degus sind bestimmt wirklich putzig und gerade der Punkt mit dem Sozialverhalten, das dann beobachtet werden kann, finde ich wirklich toll.. Aber.. ach.. Hamster.. :fondof:

    Oh Kaaaaathy, damit hab ich dann ja quasi noch eine Hamster-Kennerin an der Hand (übrigens - FB hab ich gelesen, alles safe. ;) )
    Finn ist ja auch mal richtig, richtig hübsch!!!
    Und, ja, ich kann den Espero irgendwie auch echt gut leiden.. aber er ist ja auch schon ein bisschen älter.. das ist einerseits doof, andererseits, ach, was solls. Kann er ja nun nix für. ;)

    Hi Leute.... ich hatte ja bis vor Kurzem eine kleine Wildmaus (oder so) hier.. und dieses Rascheln im Käfig.. oh man, ich bin immer noch nicht drüber hinweg... Hamster :fondof:

    Was spricht denn eigentlich dagegen?
    Sie kosten doch nicht so wahnsinnig viel..
    ... machen nicht soo viel Arbeit ...
    .. blöd gesagt, aber.. man bindet sich keine Verantwortung ans Bein, die für ewig ist..
    seufz.

    ich für meinen Teil habe nicht gesagt, dass da krampfhaft draufgefüttert oder von Bewegung abgehalten werden sollte.
    Ich habe nur gesagt, dass ich ihn so, nach den Fotos dünn finde.

    Und, nein, ich denke nicht, dass ich ein verschobenes Bild habe, denn meine Hunde sind sicherlich keine Labbitonnen ;)
    ich finde (zu) dünn nur einfach genau so wenig gut wie (zu) dick.