Beiträge von zauberpony

    Zitat

    Mich würde mal interessieren ob einer eurer Hunde schon mal entwischt ist und anhand der Marke wiedergefunden wurde, bzw. nach Auffindung zugeordnet wurde.

    Ne, aber das Halsband :lol:

    Fény hatte mal ein Halsband, was ihm einfach etwas zu groß war. Er ist draußen viel ohne Halsband herumgelaufen, sodass es mir nicht auffiel, als wir irgendwann dann auch mal mit einem halsbandlosen Hund heimgegangen sind. Und irgendwann klingelte mein Handy "ehm, entschuldigung, wir haben hier ein Hundehalsband im Fluss gefunden, gehört das Ihnen?" :D
    War total nett, denn obwohl das Halsband etwas groß war, mochte ich es total gern ;)

    huhu Ronja,
    hihi, na, da haben wir ja Glück gehabt! :^^:
    Nein, kein Eigenes. Dafür fehlt definitiv das Geld und die Zeit. Ich habe bei meiner Reitlehrerin von vor x Jahren mal nachgefragt, sie hat ihre Pferde am Haus stehen. Ich wollte am liebsten wieder Pony statt Großpferd und mit 1,64m habe ich da auch eine ganz gute Größe für.
    Das Stütchen jetzt ist tatsächlich recht kleib, ich glaube 1,42m, und ist auch recht zierlich. Aber geht gut.
    Sie ist 11, kann aber sehr wenig, weil sie mit 4 das erste Fohlen bekommen hat, dann irgendwann mal angeritten wurde und dann noch weitere Fohlen folgten. Sodass sie, jetzt mit 11, noch ziemlich.. joah, naja, unberührt ist.
    Aber ist ne Süße und ich mag sie leiden. Ein kleines Sensibelchen mit Hang zur Zickigkeit, aber wirklich artig und wenn sie denn mal 3 Schritte vernünftig läuft, dann sitzt man auch gut drauf ;)

    Die Bilder sind ja sehr niedlich. Irgendwie spannend wieder einzusteigen, oder? Eigentlich alles vertraut, aber irgendwie auch nicht mehr..

    Jaaahhh, juhuuu, heute war es endlich so weit.

    Nach 6 Jahren habe ich mich wieder aufs Pferd (naja. Pony ;) ) geschwungen. Ich war fest davon überzeugt, dass ich mich raufsetzen und gleich auf der anderen Seite wieder runterkullern würde. Aber, ich bestätige: Reiten ist wie Fahrradfahren und ich bin nicht gekullert! Ha, ich bin so stolz auf mich :D
    Bin gespannt, wie es morgen wohl mit Muskelkater aussieht. Ich rechne mit dem Schlimmsten. :lol:

    Mh ja es hilft ihr sehr. Wenn, dann das.
    Naja, sie bellt ja (eigentlich) aus Unsicherheit, den Rückwärtsgang legt sie dann ja sofort ein. Manchmal entwickelt sich dann aus diesem dann irgendwie Spiel, wenn der andere Hund in dem Moment anfängt zu rennen, rennt sie hinterher und hat dann plötzlich spaß dran. Sie bellt aber im Spiel auch wirklich viel, mit Fény hat sie ja richtig gespielt. Belltie halt. :muede:

    So, wir sind wieder daheim. Danke fürs Auf-uns-Warten und das Entgegenkommen!
    Sorry wenn Lumi genervt hat, die war heute irgendwie nicht gut drauf und bei ihr ist tatsächlich Pöbeln von Spielanfängen häufig schlecht zu unterscheiden, das geht gern ineinander über.
    Ich glaube es waren ihr heute einfach zu viele (große) Hunde und zu viel Gerenne. Und die Wege sind da recht schmal, dann wirds ja auch noch recht quetschig.

    Ansonsten war mein Kakao kalt, ich hab nen Blaubeer- statt nen Schokomuffin bekommen, Gordon hat an der Tanke mehr bezahlt als er gemusst hätte und dann wurden wir auch noch geblitzt.
    Yay, heute ist unser Tag!