Beiträge von cn684
-
-
1. Wimpel an den Hund. Diese langen Dinger, die kleine Kinder an den Fahrrädern haben.
2. Eigene Kacke (äh, also nicht meine eigene) mitbringen und unauffällig fallen lassen. Dann ganz überrascht tun und dran schnüffeln. Knieschoner nicht vergessen, sonst ist die Hose schnell klatschnass.
Zu Punkt 1 hat sich hier auch ein Helium-Ballon von der Kirmes bewährt
-
Schwiegermutter
-
Nö. Das Sofa ist einfach das Sofa ?
Also hier zumindest. Hier liegt jeder wo wie und wann er mag. Genauso im Bett.
Hier auch. Trotzdem entern meine Hunde weder Couch noch Bett, wenn wir wo zu Besuch sind
da fragen sie (Kinn auf Couch legen und lieb gucken) und springen dann nur nach Aufforderung hoch
oder trollen sich brav in eine zugewiesene Ecke
-
Ist jetzt ein wenig ot, aber vielleicht kann ein Mod ja meinen Beitrag verschieben, falls es hier nicht passt:
Der Parson ist mir vor vier Wochen beim Pinkeln (also er, nicht ich) auf den Gehwegplatten festgefroren. Der hing so bombenfest, dass ich ihn nicht mehr wegbekommen habe und ich war an dem Tag auch so unter Zeitdruck, dass ich nicht viel ausprobieren konnte.
Gestern habe ich dann Post vom Ordnungsamt bekommen, weil eine Frau mit Rollator über den Parson gestürzt ist. Bitte jetzt keine Kommentare darüber, dass ich vergessen habe, den Parson zu enteisen und reinzuholen. Ja, ich weiß, dass das blöd war, aber kann es nicht mehr ändern. Jedenfalls soll ich jetzt einen Anhörungsbogen ausfüllen und den Hund beim AmtsVet vorstellen. Meine Fragen:
1. War schon einmal jemand in so einer Situation? Was kann da auf mich zukommen?
2. Wie kriege ich den Parson von der Gehwegplatte? Ich habe jetzt vorerst ein Warndreieck aufgestellt, damit nicht noch jemand fällt. Reicht das?
3. Kann ich für den Termin beim AmtsVet Fristverlängerung beantragen, bis Tauwetter einsetzt?
4. Ich überlege, mir jetzt einen Schlittenhund zu holen. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben die ja Kufen und können nicht so schnell festfrieren. Kennt jemand eine gute Bezugsquelle? Und wie ist das im Sommer? Mit den Kufen kriegt man den Hund doch bestimmt nicht über eine Wiese, oder?
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Also erstmal das wichtigste: du musst natürlich im Sommer Räder an die Kufen bauen
Guckst du:
Zum festgefrorenen Parson: erstmal würde ich zusätzlich zum Warndreieck großräumig mit Absprerrband sichern. Und dann musst du wohl mit Spachtel und Bunsenbrenner ran. Evtl., wenn er nicht im Hauptgangbereich festgefroren ist, könntest du auch 4-5 Sack Streusalz drüberkippen und warten. Ist weniger anstrengend, dauert aber länger....
-
Lieber was auf Verdacht gekauft und im Zweifelsfall freut sich das Patenkind.
Sooo unterschiedlich sind die Geräte ja nicht. Ich würde einfach einen Kinder-App draufladen, dann kannst du bestimmte Apps und Funktionen freigeben und die wichtigen Einstellungen können nicht ausversehen verändert werden.
-
und dein Nickname?
-
Hi,
immerhin als Memory und nicht als Quartett aufgelegt. Ich stell mir grad vor ( oder lieber doch nicht) Meiner hat...,
und dann auch noch: Stich..
LG
Mikkki
haste da jetzt ne Marktlücke entdeckt?
-
eben ein Kind der wilden 60er
-
Es ist GENAU das, was du dir vorstellst. Ein Memory, dessen Karten mit Brüsten bedruckt sind. Ob die alle, wie das Demo-Paar außen auf der Packung mit briefmarkengroßen Bikinis bekleidet sind oder ob sich drinnen auch komplett entblößte befinden, habe ich mangels Kaufinteresse nicht herausgefunden. Und das Spiel stand mitten im Kramladen mitten in einem katholischen Kaff auf Augenhöhe von Kindern ab Grundschulalter.
Da gibts noch das Gegenstück für Memory-Spielerinen, auf dem sind Penisse/Penes (jetzt musste ich die Mehrzahl googlen und dann gibts auch noch 2 Möglichkeiten
)
Meine Tante hat beide Varianten