Beiträge von donna3112

    Wir haben nun auch unser erstes Blaire-Geschirr:

    Externer Inhalt img710.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img853.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Damit dürfte nun auch jedem, den wir begegnen klar sein, das DER Hund ein Mädel ist. ;)

    Zitat

    Great-Dane: Ich betreibe kein Café, ich ARBEITE in einem, EINMAL IN DER WOCHE FÜR FÜNF STUNDEN.


    Wie waren hier nochmal die Regeln?
    Das würde ich als Hund auch ganz schnell vergessen, wenn das einemal pro Woche "Alltag" ist, wo der dementsprechende Gehorsam abverlangt wird.... :|

    Ich finde das einfach nur unmöglich von deiner Mutter. Sie gibt ihrer Kollegin ne Zusage ohne das vorher mit dir abgeklärt zu haben, obwohl ja das Ganze bei dir hängen bleibt, wie du schreibst.

    Nun willst du deine Mutter ja nicht in die peinliche Situation bringen, ihrer Kollegin wieder abzusagen und würdest wahrscheinlich eher in Kauf nehmen (wenn sich die beiden Rüden nicht verstehen) von dir zu deiner Mutter hin und her zu pendeln, um beiden - getrennt voneinander - gerecht zu werden...

    Ich würde auch in erster Linie an den Hund denken. Aber nur, wenn es keinen anderen Weg gibt. Da sollte man eher an die Besitzer appelieren. Und ich würde genau wissen wollen, wie mein Hund untergebracht ist und vor allem bei wem! Jemanden, den ich noch nie vorher gesehen habe? Wohl kaum. Selbst wenn meine Kollegin von ihrer "Selbst-Hundebesitzer-Tochter" schwärmt.

    Ich wünsch dir viel Glück, dass die Begegnungen gut verlaufen. Ich würde aber trotzdem nochmal mit meiner Mutter darüber reden.

    Nun ja, will mal bissl unauffällig schubsen :hust: Hab zwar als TS schon was eingestellt, aber hier halt nochmal was zum Kucken.

    Tataa:

    Externer Inhalt img692.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Naja, ich könnt ja auch behaupten es ist ein Jagdterrier-Mix, oder??

    Also, gibt es hier denn wirklich keine Terrier-Mixe oder lest ihr alle woanders :???:

    Ich habe auch kürzlich zum ersten Mal bei Blaire bestellt und alles lief super.
    Und ansonsten kannst du dir bei deiner Bank innerhalb von sechs Wochen Überweisungen problemlos zurückbuchen lassen.

    Zitat


    Bei Blair habe ich selbst auch nur gute Erfahrungen mit der Qualität gemacht. Service darf man allerdings nicht erwarten, mir wurde z.B. nicht mitgeteilt, dass die Dinge die ich für meinen Hund bestelle (mit Rassenangabe) eigentlich totaler Quatsch sind.

    Wie meinst du das?

    Zitat

    Wenn es wirklich so war, dass der Hund mehrere Wochen nicht mehr gesehen wurde und dann Frank ... von VOX ohne das Wissen der BEsitzer einen Tierfänger engagiert, dann mache ich den Leuten jetzt nicht sooo den Vorwurf.
    Ich persönlich hätte die Hündin dann aber auf jeden Fall wieder aufgenommen, trotz neuem Hund.


    Nur zu diesem Satz: Wenn ich das Fernsehen engagieren würde, dann doch nur, weil das meine letzte Hoffnung ist. Und ich wäre ihm unendlich dankbar. Er hat es ja, wenn es so war, nur ohne Wissen der Familie getan, um keine Hoffnungen zu schüren und am Ende vielleicht doch eine riesen Überraschung zu haben.

    Ich kann verstehen, dass ein neurer Hund über einen Verlust hinwegtrösten kann. Aber dann den "Alten" nicht mehr zu wollen, weil sein Platz besetzt ist.... :explode: Und wenn ich ihn zwischenzeitlich woanders unterbringe, aber ich hätte alles mögliche getan, eine neue Wohnung zu finden.

    Der einzigste Trost für mich ist, dass sich der Hund überhaupt nicht über das Wiedersehen mit seinen einzigsten Besitzern gefreut hat. Vielleicht ist es ja auch das Beste, einen neuen Start bei Leuten zu haben, wo sie die Nummer eins ist. (An der Stelle hilft es hoffentlich, dass das Fernsehen dabei war)

    Wie wäre es mit einem Terrier-Mischling, wo kein Jack Russel vermutet wird, denn davon gibts ja mittlerweile einige... (hmh, mir kommt es vor, als wäre heute morgen einer neben mir erwacht... komisch...)

    Vielleicht bekommen wir dann auch was ganz anderes, Staff oder so?

    Zeigt euch!

    Zitat

    sagt mal,wie verhalten sich eig eure minis bei Begegnungen mit fremden Hunden?? und sind sie eher die ruhigen,die beim gassi nur so nebenher laufen oder eher die Flitzebogen, die immer in Bewegung sind?

    Also Little Joe ist ja ein kleiner wirbelwind und könnte den ganzen Tag spielen und Toben!!

    Bei fremden Hunden wird er ein kläffer, was aber daran liegt, dass er von einem Schäferhund angegriffen und auch schwer verletzt worden ist. :sad2: Wir werden uns jetzt einen Trainer holen, der uns dabei hilft, ihm zu zegen, das nicht alle Hunde böse sind. Kennt er einen Hund und war mal mit ihm gassi, dann bellt er überhaupt nicht und mit unserem Goldi Brandy versteht er sich ja sowieso hach die zwei sind ein Dreamteam!

    Genau so! Unbekannte Hunde werden grundsätzlich verbellt. Wenn der Hund bekannt ist, wird er ignoriert und sofort schwanzwedelnd zum Herrchen/ Frauchen gespurtet um sich Streicheleinheiten, Komplimente und sonstige Liebesbekundigungen abzuholen.

    Nein echt, sie spielt und tobt auch nicht mit bekannten Hunden. Die Menschen sind für sie viel spannender.

    Gibt es noch weitere menschenfixierte 5-Kilo-Monster hier?

    Irgendwie ist mein Hund "asozial" :ops: Entweder volle Kanne Feigling, oder als harmlos abgespeichert, was heißt, "aber das Frauchen kenn ich und die war toll..."