Zitat
Wenn es wirklich so war, dass der Hund mehrere Wochen nicht mehr gesehen wurde und dann Frank ... von VOX ohne das Wissen der BEsitzer einen Tierfänger engagiert, dann mache ich den Leuten jetzt nicht sooo den Vorwurf.
Ich persönlich hätte die Hündin dann aber auf jeden Fall wieder aufgenommen, trotz neuem Hund.
Nur zu diesem Satz: Wenn ich das Fernsehen engagieren würde, dann doch nur, weil das meine letzte Hoffnung ist. Und ich wäre ihm unendlich dankbar. Er hat es ja, wenn es so war, nur ohne Wissen der Familie getan, um keine Hoffnungen zu schüren und am Ende vielleicht doch eine riesen Überraschung zu haben.
Ich kann verstehen, dass ein neurer Hund über einen Verlust hinwegtrösten kann. Aber dann den "Alten" nicht mehr zu wollen, weil sein Platz besetzt ist.... :explode: Und wenn ich ihn zwischenzeitlich woanders unterbringe, aber ich hätte alles mögliche getan, eine neue Wohnung zu finden.
Der einzigste Trost für mich ist, dass sich der Hund überhaupt nicht über das Wiedersehen mit seinen einzigsten Besitzern gefreut hat. Vielleicht ist es ja auch das Beste, einen neuen Start bei Leuten zu haben, wo sie die Nummer eins ist. (An der Stelle hilft es hoffentlich, dass das Fernsehen dabei war)