Beiträge von Itundra

    Ich bau Übungen schon immer in Hinsicht der höchsten Prüfungsstufe auf, sprich die Hunde lernen die aufgedröselten Stücke

    Positionen, div Bringübungen etc lernen sie schon als Junghund

    Ich frage jetzt noch mal hier:
    Theo wird seit 2 Jahren gebarft, bis vor kurzem überwiegend mit Rind, jetzt mit Pferd, da er das Rindfleisch nicht mehr vertragen hat. Er hatte zum Teil Pustelchen im Ohr und hat sich viel gekratzt, das ist jetzt komplett weg seit dem Wechsel.
    Grundsätzlich hat er das Fleisch immer gut vertragen. Fell ist top und auch der Output ist gut, mit alle, Fertigfutter hat er immer unglaubliche Haufen gemacht.
    Seit ein paar Wochen erbricht er aber immer öfter, bis zu jeden zweiten Tag. Er hat aber normalen Appetit und normalen Output, der Tierarzt konnte nichts feststellen.
    Kann es sein,dass er das Barf nicht mehr verträgt? Ich zerbreche mir total dem Kopf und denke schon drüber nach auf eine Mischung aus Nass- und Trockenfutter mit Gekochtem umzusteigen, weil der arme Kerl mir wirklich leid tut :(

    Koch ihm doch mal ne Zeit lang und schau ob es besser wird!
    Kann schon sein dass er eventuell übersäuert is

    Mein Hund ist 14 Jahre und auch wenn er 17 wird, bleibt er in der Klinik.

    Meine Katze blieb auch nach 17 Jahren in der Praxis zurück. Sie ist in meinen Armen eingeschlafen und als sie da so lag, war es wie eine Flucht, einfach schnell weg.
    Das war einfach nicht mehr sie.

    Sie ist in unseren Herzen, nur das zählt für uns.

    War bei uns exakt auch so! Ich hätte Robin nicht mehr mitnehmen können! Er war mir nach seinem Tod fremd. Seine Seele war gewichen!
    Ich denke jeden Tag an ihn und hab daheim seine Stelle!

    Jeder geht mit sowas anders um