Beiträge von FriedaMuc

    Nimm die Angebote an, wenigstens über den Winter, ein paar Tage ihr was Gutes tun wenn Du da bist reicht in dem Fall nicht.
    Sieh das doch bitte ein.

    Stell Dir vor Du lägst in Deiner eigenen Pisse, frierst und es juckt Dich überall und das 24h am Tag und hast dann noch Durst.
    So lässt man nichtmal in den schlimmsten Pflegeheimen die Menschen vor sich hinvegetieren.

    Wenn Du zu feige bist jemandem zu sagen wo Du wohnst, oder einen anonymen treffpunkt auszumachen, Dir wurde sogar angeboten dass man den Hund abkauft - dann lass ihn über die Regenbogenbrücke gehen.
    Tu ihm diesen letzten Gefallen, dort darf er dann wenigstens da drüben mit all den Lieben ein schöneres Leben führen.
    Mich nimmt das hier so mit, auch wenn ich weiss dass man nicht jeden Hund retten kann, aber haben denn die Menschen nichtmal vor Weihnachten noch ein Herz?

    Unterm Weihnachtsbaum sitzen, sich fett beschenken lassen und die arme Omi quält sich jede Minute. So erbärmliche Menschen hab ich selten erlebt, ihr solltet Euch schämen

    Und ganz ehrlich glaube ich nicgt ein Wort dass sie auf einmal doch ins Haus darf, das sagt sie nur um unsere Gemüter zu beruhigen, denn so vor Weihnachten kann man sich doch nicht um das wegputzen von Pisse kümmern :zensur:

    Ich könnte - das darf man hier nicht schreiben - :oops2: :explodieren:

    Lass Dich von den harten Ton nicht abschrecken, Dein schlechtes Gewissen ist sicher gross - und ok das solltest Du auch haben.

    Aber tu mir und vor allem Deinem Hund den Gefallen und gib ihn in gute Hände - ich wäre auch bereit ihn aufzunehmen. Dann kümmer ich mich um die medizinische Versorgung und gebe ihm einen Platz bei mir.
    Wenn Du das ganze anonym machen möchtest da Du nun erschreckt bist, ist auch kein Problem. Sag mir wo wir uns treffen, übergib mir den Hund, und ich will auch keine Daten haben, ich möchte nur den Hund aus dem Zustand befreien.

    Bitte lass es nicht zu dass sie einfach so erfriert und stirbt, dieses Bild wird Dich Dein Leben lang verfolgen wenn sie so qualvoll verendet.

    :lol: Oder Glatze schneiden und den Rasen trimmen ;)

    Spass beiseite, wenns den Kleinen hilft, dann nimmt man das eben in Kauf. Das ekligste war wirklich nach der Bandex, als wir da gut 20cm Wurm rausgezogen haben :schockiert:

    seit dem Tag habe ich Einmalhandschuhe, Tempo und Gassibeutel immer in meiner Jacke dabei, und auf der Terasse steht auch eine Vorratspackung

    Ok gut, danke für die Antwort.
    Dann bin ich beruhigt, man ist durch die Würmer so vorbelastet im Kopf dass man gleich das Schlimmste vermutet.
    Er knabbert auch gern an Haaren, wenn er versucht Gesicht zu lecken mache ich Kopf runter weil ich das nicht will, und dann erwischt er immer Haare. Muss ich wohl konsequenter abstellen.
    Sie lässt sich zum TGlück auch gut ziehen, hat wohl schon gemerkt dass ich ihr nur helfen will :roll:

    Hallo, mein Welpe ist 4 Monate und hatte ja in der Vergangenheit auch mal mit Bandwürmern zu tun gehabt, wo wir dann "nachgezogen" haben, damit alles rauskam. :ops:

    Gestern sass er wieder nach dem ka.... und drehte sich wie wild al ich sah da hängt noch was dran. Habe dann schnell tempo genommen und weggezogen, da sah ich aber nix Wurm sondern kleinen Kötel mit mind 3 langen Haaren von mir (habe dicke lange schwarze). Kann das das ausgelöst haben, ist das dann genauso schlimm wie wenn er eine Schnur schlucken würde? Oder ist das Anzeichen von erneutem Wurmbefall?
    Gibts das bei Euch auch mal dass ein Kötel hängenbleibt am Po?

    :lachtot: Wie klasse, die ist ja durchtrieben, stell mir den weinenden Hund vor, der innerlich wahrscheinlich grinst, wie er wenigstens mit abtasten Aufmerksamkeit bekommt.
    Aber ich würde da genauso aufspringen, man denkt doch er hat was, das kann man wohl schlecht ignorieren, was wenn wirklich was ist.

    Meine setzt sich gerne vor die Tür, rennt zurück lect die Hand und wieder zur Tür, normal muss sie dann, aber in letzter Zeit macht sie das auch immer öfter und wenn ich sie dann in den Garten lasse, zeigt sich dass sie nur den Nachbarhund gehört hat dass er mit Herrchen im Garten ist. :hust:
    Aber wehe ich gehe nicht, dann hat sie mich schon vorwurfsvoll angeschaut und läuft auf der Stelle hin und her, als würde sie sagen wollen schau mal ich kanns nich mehr halten :lachtot:

    Dann würde ich lieber in Kauf nehmen, dass er mein Sofa anknabbert oder mir ins Haus pinkelt, bevor ich den Stress antue 9h :schockiert: ihn wegzusperren, selbst wenn er sich drin drehen kann.

    Soll doch die Dame die das ihrem Hund zumutet selber mal 9h auf ihrem Stuhl sitzenbleiben, vor sich hindösen darf sich ja dann ma drehen um die eigene Achse und wenn sie auf Toil muss soll sie 9h anhalten.

    Mir geht echt die Hutschnur wenn ich nur drüber nachdenke.
    D hätte es der Hund in einem neuen Zuhause tausendMal besser, das solltest Du einsehen. Für mich ist das Tierquälerei und gehört angezeigt

    Auch ich würde einen Welpen nie fasten lassen, dann lieber wie Wolfslieb sagt Schwarztee geben. Wenn er das auch verweigert, dann würde ich sowieso nicht experiemtieren, sondern beim TA auf Infusion bestehen um eine Austrocknung zu vermeiden.

    Aber24h ist für so einen Kleinen zu lange, gerade wenn er Hunger hat und freiwillig essen würde. Schonkost ja, und den Welpen will ich sehen der Schwarztee ,mt Zucker und Salz ablehnt. Da trinken meine auch immer wie verrückt, selbst wenn sie das Wasser ablehnen

    Und ja Milchprodukte kenne ich auch dass die bei Durchfall helfen, bekommen meine auch, und es hilft

    :schockiert: 9h in einem Kennel, wie krass und unfair ist das denn.

    Ich habe Deine Geschichte nicht verfolgt, aber das geht gar nicht. Meine sass in einer Box für ca.1h am Tag, wohlgemerkt ist ein Welpe, und a hatte ich schon ein schlechtes Gewissen auch wenn das sowieso ihre Schlafenszeit ist.

    Aber dazu fällt mir nichts mehr ein :zensur: