Bitte lass das mit der microwelle sein und tau das Futter im Wasserbad auf
Beiträge von Morrigan
-
-
Meiner bekommt oft Eintagsküken:
Oben sieht man die Küken, der rest ist Lammherz -
Zitat
danke für die Links. Aber es kann doch nicht sein, dass nur teures Futter gut ist? 15 Kg für 52,- Euro??
boar.........
gesunde Alternativen?
Gesunde und oft günstigere Alternative: Barf
Es ist lange nihct so viel Arbeit wie du befürchtest
Und du bekommst nebenbei noch einen neuen Hund
-
Auf die Aussage zum Thema Ernährung kannst du leider auf TA nicht zählen. Zu mindest bei meinem hat es sein Leiden Beseitigt
-
Meiner hatte das auch oft gehabt und hat sich dann das halbe Hinterbei aufgebissen. Dauerte jedesmal Wochen, bis es zu war :kopfwand:
Nachdem ich ih aufs Barfen umgestellt habe, ist das Problem beseitigt.
Solche Hautreaktionen sind fast immer eine Reakktion auf den viel zu hohen Gehalt von getreide im Fertigfutter.
-
Schau doch mal in mein Avatar- ich bin grad 19 geworden...nein, ich habe keine Kinder, das wird auch so bleiben. Aus verschiedenen Gründen.
Doch selbst wenn, würde ich nie auf die Idee kommen, meinen Hund auszusperren. Kinder können in ihrem Zimmer schlafen und das verstehen, Hunde nicht.
Wo ist das Problem, wenn sie in einem intkten Gitterbett schläft, oder muss sie nachts wandern? Mit einem Jahr?
-
Himmel, ich habe nicht gesagt, dass du deine Tochter abgeben sollst! :motz:
ich glaube kaum, dass deine Tochter auf dem Boden schläft, oder?
Wenn sie in ihrem Bett ist, ist sie doch "sicher"
-
Auch wenn du weist, dass er nicht bei dir bleibt, er weis es nicht.
Ihr seid sein Rudel, und er darf nicht bei euch schlafen. Ein Rudel schläft immer zusammen. Ganz ehrlich, ich würde als Hund das Toben anfangen, wenn ich nicht bei meinem Rudel schlafen dürfte :motz:
Wie alt ist deine Tochter? Kann sie nicht wo anders schlafen?
-
4 Daumen, 4 Pfoten und 75 Flossen sind gedrückt
Und er hat große Pfoten -
Gestern gab bei uns Wachteln
Man nehme einen Römertopt und wässere ihn 10 min. Ofen nicht vorheizen!
Wachteln(3 Stück pro Person) waschen, würzen(Salz, Pfeffer, Paprika) und auf Gemüsebett verteilen. Wer mag kann ein winziges Schlückchen Weißwein drüberkippen, muss aber nicht. Die Wachteln schmoren dank des feuchten Tons im eigenen Saft.
Tip, Kernlose Weintrauben geben einen super Geschmack!
Nach etwa 1-1 1/2 Stunden bei 180°C die Wachteln unter den Grill packen und bräunen. Sonnencreme nicht vergessenIn der Zeit kann die Soße bereitet werden. Weißwein, creme fraiche, Kartoffel(Sämigkeit) und Gemüse im Topf pürieren. Würzen.
Dazu ist ein feines Getränk ein Muss :reib:es geht natürlich auch ein normaler Bräter, aber im Römertopf wird es viel zarter!