Hach, bisher war ich ja nur stiller Leser....
Beiträge von Morrigan
-
-
Naja, noch sind die Hüften in Schuss
-
Sub
Das muss ich auch probieren
Lg, Mo, auf dem Weg zum Markt
-
Zitat
JA, wir gehen zu einer Welpenspielstunde.
Allerding passen wir seeehr darauf auf, dass Kusko nicht zu viel und hektisch spielt- wird es zu doll, werden die Hunde mit Leckerchen voneinander abgelenkt und können dann weiter spielen.
Kommts mal zu ner stärkeren Rauferei,werden sie auch auseinander genommen.Ich finde es wichtig, dass er Kontakt zu anderen Welpen hat. Zu anderen ausgewachsenen und gut sozialisierten Hunden hat er ebenfalls regelmäßig Kontakt.
Kusko war 9 Wochen, als er das erste mal dort war. Gestern war unser drittes mal und am vergangenen Samstag hat er ja seinen Bruder nochmal beim Züchter getroffen. Dieser kleine Knirps wusste kaum, was Kusko eigentlich von ihm wollte- da war ich echt froh, dass Kusko so früh die Gelegenheit hatte andere Hunde kennenzulernen die schon wissen wie man spielt und miteinander umgeht-seine Wurfgeschwister wissen es ja auch nicht.Wegen der Wunde: Sprich mit deinem TA und den Leitern der Welpenspielstunde.
Aber wieso wurde darauf nicht geachtet? ich mein-das muss ja wirklich größerer Struz gewesen sein..
Wir passen auch auf, dass die Hunde sich nicht gegenseitig zu oft übern Haufen rennen da das auch böse enden kann.
Was ist das denn für ne Spielstunde zu der ihr geht?
Ich mein, geht es da nur ums Spielen?Wir bekommen Hilfe beim Trainieren (Grundkommandos) und alle Fragen werden erklärt sowie auch Körpersprache usw erklärt wird.
Jupp, genau so ist es bei uns auch, und so sollte es finde ich auch sein. Training, üben, Hilfestellung
-
Süße Maus!
Magst du was über ihre Geschicthe Erzählen?
Oder hab ich da schon den Fred verpasst?
-
Gute Entscheidung!
In meiner Welpengruppe, war gestern ein mini mini Welpe. Als ich versundert fragte, wie alt der wäre: 7 Wochen und seit einer haben wir ihn schon
Der Zwerg hatte Null Folgetrieb und keine Bindung! Während die Besitzerin sich locker unterhalten hat, turnte der über den Platz.
Die Trainerin hat gedacht, er wäre ihr unbemerkt entwischt, und brachte ihn zum Frauchen zurück.
"Dein Hund ist ausgebüxt"
"ach, das macht der immer so, iss nicht schlimm" :kopfwand:
Der Hund tat mir soo leid :x
-
Meiner wurde schon von Anfang an gebarf
-
Jupp, wi sind auch beim Tierhotel
-
Du darst diese Lebensmitel nicht geben, da giftig: Paprika, Zwiebeln, Avocado, Weintrauben, Aubergine, rohe Kartofeln
Bei Oxalsäurehaltigen solltest du Eierschale mit zu geben, sonst wird das Calciu aus denKnochen gezogen: Brokkolie, Sauerampfer, Rote Beete, Spinat
-
Bitte keine Paprika verfüttern, das zählt zu den giftigen Nachtschattengewächsen!