Beiträge von McFinni

    hallo maddog 2


    ich würde doch etwas zurückhaltender mit deinen tipps sein. gerade für anfänger is es wichtig das man ihnen das richtige erklärt....
    das richtige is bei dir nur leider sehr selten zu lesen, sorry!
    ich weiß nicht aus welchem buch du das mit den unterschiedlichen "dogfrisbee-richtungen" hast aber das is einfach falsch.
    viele grüße

    Zitat

    ich finde Dein Problem ehrlich gesagt nicht. Frisbee ist out, erdklumpen sind toll, weil die neu für sie sind.


    HAHAHAHA! Nein bestimmt nicht.


    Ich weiß ja nicht wie du mit deinem Hund spielst aber ich vermute einfach du bist "zu langweilig" geworden. Is nicht böse gemeint aber du solltest dich und die Frisbee wieder interessanter machen. Denk dir ein paar Tricks aus die du mit in deine Würfe einbindest. Locker das spiel auf und animiere deinen Hund zum schnellen aufstehen.


    Kannst du kurz beschreiben wie du mit deinem Hund spielst?


    Viele Grüße

    huhu


    nehmts mir nicht übel aber wer von euch, wie soll ich sagen, drohenden und entscheidungsvernichtenden antwortgebern hat überhaupt einen border collie?

    huhu


    nehmts mir nicht übel aber wer von euch, wie soll ich sagen, drohenden und entscheidungsvernichtenden antwortgebern hat überhaupt einen border collie?

    huhu


    ja wir können uns gerne mal treffen. sagt einfach wann ihr mal lust habt und dann kanns losgehen. spielt ihr schon länger oder fangt ihr damit an?


    viele grüße