Beiträge von Stemijolu

    Zitat

    :sad2: :sad2:

    Müßte am Samstag meinen Cesar einschläfern lassen, er kam nicht mehr hoch ohne hilfe er war 16 Jahre alt.

    Wir trauern alle,Merlin ist so ruhig wo kenne ich ihn garnicht.


    Ach Mensch das tut mir echt total leid für Euch :verzweifelt: , fühl Dich mal unbekannter weise ganz lieb gedrückt :hug: Merlin trauert bestimmt auch um seinen kleinen Freund :(

    Ich kann mich Manu und Petra nur anschließen, das Verhalten der Hunde untereinander ist so entspannt und auch die "interne Kommunikation" untereinander kappt so super, das ich die Entscheidungen niemals bereut habe, bei keinem einzelnen.
    Sei es Fellpflege, Ohren und Gesicht putzen oder auch das miteinander spielen und voneinander lernen verläuft so harmonisch, das ich mir nie wieder vorstellen könnte, nur noch einen Hund zu haben :smile:

    Heute nachmittag im Wald:

    Externer Inhalt img210.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img213.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img31.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei uns ist es immer Situationsabhängig. Körbchen, Kissen usw. haben wir mittlerweile aufgegeben (außer bei Lucy unserer Terriermix Hündin), weil die anderen 3 lieber auf dem kühlen Boden liegen und das Körbchen nach spätestens 5 min. wieder verlassen um sich wo anders hin zu legen.
    Tagsüber sucht sich jeder sein Plätzchen, Sisco (unser jüngster) liegt am liebsten für sich im Badezimmer auf den kalten Fliesen, Divine am liebsten im Flur an der Tür, Joschi im Wohnzimmer neben Lucy und Lucy halt im Körbchen.
    Nachts liegen sie aber wie auf einer Perlenschnur aufgereiht einmal um´s Bett herum und wenn man dann nachts mal hoch muß, wegen menschlicher Bedürfnisse, muß man erst einmal einen Hindernis Parcour bewältigen :roll: :lol:

    Jetzt brauch ich auch mal Euren Rat.
    Das Bild hab ich heut nachmittag (gegen 14:30) gemacht, mit Sonne im Rücken, aber irgendwie ist seine weiße Pfote total überstrahlt :/
    Ich übe gerade am manuellen Modus, hatte ISO auf 200 gesetzt, aber in den Exif sagt er mir, der ISO wäre bei 1100??? :???:
    Ansonsten die Daten: Blende 5,6 und Belichtungszeit 1/1250.

    Externer Inhalt img402.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wieso hat er mir im manuellen Modus den ISO Wert so hoch gesetzt?? :hilfe:

    Zitat

    Klar,danke..ich höre mir gerne Tipps an!
    Ja ich weiß der Schatten stört mich auch..aber ich kriegs irgenwie nicht hin,mit der Sonne im Rücken! :???:

    Einfach weiter ausprobieren und schauen wohin der Schatten geht, das wird schon, nur nicht entmutigen lassen!! Evtl. ein kleines bissl mehr Abstand zum Hund lassen, damit der Schatten auf dem Foto nicht zu sehen ist, wenn´s zu weit weg ist kannst Du es mit einem Bildbearbeitungsprogramm ja zuschneiden (ruhig ne höhere Auflösung nehmen) und wirklich ausprobieren bis zum geht nicht mehr hihi ;)