Heute gibt's gewolften Seefischmix und einen Rinderknochen zum Frühstück und Rinderleber mit Karotte, Gurke, Ei, Kräutern und Leinöl zum Abendessen.
Beiträge von LayNia
-
-
Ich lasse Maja auch nicht fasten. Ich hab es zunächst mit einem halben Fastentag probiert, aber selbst da hat sie Galle erbrochen, sie verträgt es also einfach nicht. Abgesehen davon ist ihre Laune auch von ihrem Magen abhängig
(da ist sie mir ähnlich
), sie wird unausstehlich, wenn sie nichts zu fressen bekommen hat und versucht zu klauen, wo es nur geht.
Aber wir machen einen vegetarischen Tag, an dem es nur Gemüse, Obst und Kartoffeln oder Reis gibt.
-
Pansen, Kaninchenhack und Hühnerhälse
-
Frühstück: Putenhack mit Salat-Karottenpüree
Abendessen: Entenflügel und Rinderniere
-
Heute gibt's: Putenmägen, Kaninchenkopf, Joghurt, Flocken, Karottengrün, Gurke und Paprika.
-
Gestern gab es gewolften Seefisch, Hühnerleber, einen Putenhals, Fenchel und Zucchini mit Kräutern, Leinöl, Bierhefe und einem Ei.
Heute war vegetarischer Tag: Morgens gab es Obstmix (Kiwi, Apfel und Nektarine) mit Reis und abends Gemüse (Mangold, Kohlrabi und Zucchini) mit Sesamöl und Leinsamen.
-
Morgens gab es Blättermagen-Euter-Mix mit einem Stück getrockneten Straußenhals. Gerade eben gab es Rindfleisch.
-
Heute gab es Lammfleisch und Süßkartoffel zum Frühstück und Lammrippchen mit gemischten Pferdeinnereien, Beerenmischung, Algenmehl und Kokosflocken zum Abendessen.
-
Heute gab es Blättermagen-Euter-Mix, Gabelfleisch und Hähnchenbrust.
-
Zitat
Hallo!
Ich bin zwar kein BARFer, aber ic hoffe, es ist OK, wenn ich hier trotzdem um Rat frage.Joschi bekam 1-2 mal in der Woche Gekochtes und vertrug dies so auch sehr gut.
Nun möchte ich aber gerne das Gekochte auf roh umstellen und eben 1-2 mal die Woche roh geben. Dies habe ich auch schon 2 Mal gemacht. Auch dies bekam ihm sehr gut.
Für heute habe ich mir folgendes gedacht:Für eine Mahlzeit:
280g Rinderblättermagen
80g Möhren
40g Apfel
und einen Schuss ÖlJoschi hat 32 kg. Meint Ihr, das wäre so in Ordung?
Hallo,
ich würde es an deiner Stelle so handhaben wie auch beim Kochen vorher. Da du ja nur ab und zu Rohes gibst, musst du dir eigentlich nicht so einen Kopf machen von wegen Bedarfsrechnungen und so.
Ich halte es aber so, dass es kein Obst und Gemüse gibt, wenn ich Blättermagen oder Pansen füttere, weil ich beides mit Inhalt gebe, also ist vorverdautes Grünzeug ja schon mit dabei.
So, für Maja gab es heute morgens Entenflügel und Niere und abends Putenhack mit einem Ei, Mangold, Gurke, Kräutern, Bierhefe und Distelöl.