Beiträge von LayNia

    Ich lasse Maja auch nicht fasten. Ich hab es zunächst mit einem halben Fastentag probiert, aber selbst da hat sie Galle erbrochen, sie verträgt es also einfach nicht. Abgesehen davon ist ihre Laune auch von ihrem Magen abhängig :lol: (da ist sie mir ähnlich :hust:), sie wird unausstehlich, wenn sie nichts zu fressen bekommen hat und versucht zu klauen, wo es nur geht.


    Aber wir machen einen vegetarischen Tag, an dem es nur Gemüse, Obst und Kartoffeln oder Reis gibt.

    Gestern gab es gewolften Seefisch, Hühnerleber, einen Putenhals, Fenchel und Zucchini mit Kräutern, Leinöl, Bierhefe und einem Ei.


    Heute war vegetarischer Tag: Morgens gab es Obstmix (Kiwi, Apfel und Nektarine) mit Reis und abends Gemüse (Mangold, Kohlrabi und Zucchini) mit Sesamöl und Leinsamen.


    Hallo,


    ich würde es an deiner Stelle so handhaben wie auch beim Kochen vorher. Da du ja nur ab und zu Rohes gibst, musst du dir eigentlich nicht so einen Kopf machen von wegen Bedarfsrechnungen und so.


    Ich halte es aber so, dass es kein Obst und Gemüse gibt, wenn ich Blättermagen oder Pansen füttere, weil ich beides mit Inhalt gebe, also ist vorverdautes Grünzeug ja schon mit dabei.


    So, für Maja gab es heute morgens Entenflügel und Niere und abends Putenhack mit einem Ei, Mangold, Gurke, Kräutern, Bierhefe und Distelöl.