Ich hab schon Quinoa gefüttert, aber wieder damit aufgehört, nachdem die Packung leer war, weil es mir auch immer angebrannt ist. Ich hab die Körner immer vor dem Kochen abgewaschen und nach dem Kochen alles Wasser dabei gelassen, ich denke, da sind sicher auch Vitamine/Mineralstoffe drin, die würde ich nicht wegwerfen.
Beiträge von LayNia
-
-
Gerade eben gab es Frühstück, und zwar Kalbsbrustbein und einen halben Bullenhoden.
Abends gibt's Rindfleisch am Stück, Zucchini, Selleriegrün und Lachsöl.
-
Zitat
Habt ihr nen Tipp was ich gut als Leckerli nehmen kann fürs wöchtenliche Training? Es soll nicht so fettig sein und ne Fleischwurst kostet mich auch um die 2€ jede zweite Woche. Da kann ich auch ne Kilotüte Frischfleisch kaufen.
Ich hab das zwar noch nie selber gemacht, aber manche trocknen Fleisch im Dörrautomaten oder im Backofen. Eine genaue Anleitung dazu hab ich jetzt aber nicht, dazu wissen andere bestimmt mehr. Ich kauf manchmal getrocknete Fleischstreifen von Rinti, die ich in kleine Stücke teile.Bei uns gab es heute Rindfleisch am Stück, Buttermilch und ein Ei (und ein Stück Zwetschgenkuchen, das die Hex gemopst hat
) -
Heute morgen gab es Gemüse-Püree (Wirsing, Karotte, Paprika und Rote Beete) mit Olivenöl, Algenkalk und Kokosflocken.
Abends gibt es Obst (Apfel, Banane und Erdbeeren) und Kartoffeln.
-
Morgens gab es Rindermilz und abends Pferdeleber, Hühnerklein, ein Ei und einen Apfel.
-
Frühstück: Hühnerklein, Salat, Zucchini und Leinöl
Abendessen: Lachs, Reis und Kräuter
-
Gestern war Pansentag.
Heute gab es Hühnermägen, -hälse und -fleisch. Außerdem ein getrocknetes Rinderohr.
-
Frühstück: Kohlrabi, Lachsöl, Leinsamen, Algenmehl und Bierhefe
Abendessen: Putenschenkel
-
Heute hab ich vergessen aufzutauen, deshalb gab es zum Frühstück Buttermilch mit Müsli.
Abends gibt's dann ein Ei, Trocken-Lammfleisch und getrocknete Hühnerhälse.
-
Mittagessen: Mangold, Rote Beete, Blumenkohl und Kürbis mit etwas Rapsöl.
Abendessen: Kartoffeln, Apfel, Erdbeeren, Banane, Omega-3-Öl, Kokosflocken und Algenmehl.