Beiträge von schara

    Heute früh ging es schon besser. Hund schnauft zwar unterm Maulkorb als würde sie bald ohnmächtig werden, aber ich bin da momentan recht schmerzfrei. Ich glaube sie ist auch allgemein sehr schmerzempfindlich, bzw. sehr mißtrauisch. Vermutet bei unbekannten Dingen in der Hand immer gleich das Schlimmste. :roll:
    Mich wunderts nur, dass ich ihr immer noch den MK dran bekomme. Muss zwar ganz schnell gehen, bevor sie merkt was los ist, aber immerhin geht es.......noch.

    Ich sag euch das Spülen des Loches bei Schara ist ein Drama.

    Ich bereite alles vor, lege Tuch, aufgezogene Spritze, Leckerlie parat. Dann mach ich alle Türen zu, sodass Schara nur im Flur ist. Wir spülen immer vorm Gassi gehen. Also steht sie an der Tür. Ich halte sie, dreh sie in die gewünschte Position und hau die Spritze hinten rein.

    Schara dreht ab, sobald sie checked um was es geht. Die steht vor mir wie ein bissiger Wolf. Die Lefzen hochgezogen und zeigt mir alle Zähne die sie hat. Sie langt dann auch gut zu, hielt sich aber bis jetzt noch in Grenzen. Heute kam der Maulkorb dran. Zum zumachen kam ich schon nicht mehr. Also hab ich ihn so eng gehalten wie möglich, gleichzeitig das Halsband gehalten. Mit dem Knie Schara halbwegs blockiert und die Spritze rein.
    Dann schäumt das alles raus und ich muss sauber machen, während der Hund routiert.

    Ich fühl mich so beschissen dabei, echt. Bin grad nur noch die Böse und die, die ihr Schmerzen zufügt. Dabei tut das wahrscheinlich gar nicht mal weh, aber ich hab das Gefühl es tut unserer Bindung gar nicht gut.
    Momentan hoffe ich nur, dass sie merkt sie kommt da nicht raus und irgendwann klein bei gibt. Vor allem tue ich ihr ja wirklich nichts.

    Mein Alsa Päckchen war auch sehr schön und war für den Versender sicherlich nicht umsonst, da ich in dem Katalog so einiges entdeckt habe! :roll:

    Wer seinem Hund mal was Gutes gönnen will und es sich sonst nicht leisten kann.............will ja nicht zu kostenloser Schnorrerei aufrufen...........sollte mal bei Orijen Proben bestellen. Habe zwei 400g Tüten bekommen.

    Hab Schara gestern wieder den andern Trichter hingemacht, weil sie bei dem Schwimmreifen sich so verbiegt, dass sie doch an das Loch kommt. Jetzt hat sie bei dem schwarzen Trichter auch nen Trick raus wie sie hinkommt. Hinteres Knie in Trichter und dann gehts! Also wieder den Body an. Da muss ich noch einen holen, denn den muss ich wohl auch mal waschen.

    Heute früh hab ich die Spritze ganz gut reinbekommen. Das Loch war von oben her schon wieder etwas zu und nach dem Spritzen wieder schön offen. Es soll ja von innen nach aussen heilen. Nicht umgekehrt.

    Mein Mann ist gleich wieder rückwärts aus dem Zimmer, als ich es ihm gezeigt habe. Da bin ich mal gespannt wie das gehn soll, wenn ich nicht da bin. Warum stellen sich Männer da so an? Ich hab echt ne Wut bekommen. Es gibt nun mal Dinge die müssen sein, bringt doch nix. Kann das Tier doch nicht leiden lassen.

    Ach zu der Tiefe habe ich jetzt gar nicht nachgefragt. Aber er meinte "tief". Jedoch bis in den Bauchraum kann ich mir nicht vorstellen. Das Loch sitzt da wo es seitlich bei der Taille bei den Hunden so nach innen geht.
    Na ja, tolle Beschreibung........

    Momentan bin ich recht euphorisch und hoffe wir kriegen das ohne OP hin. Aber wie oft war ich schon so zuversichtlich seitdem ich den Thread hier gestartet habe........ :roll:

    So, wir waren heute beim TA. Die eine Stelle ist gut zugewachsen, die andere Fistel hat ein tiefes Loch, das er erstmal noch richtig geöfffnet hat. Die Flüssigkeit die rauskam ist so gut wie weg und jetzt soll das Loch möglichst von innen nach aussen heilen. Wir müssen jetzt 2mal tägl. mit Wasserstoffperoxid spülen.
    Ist bei Schara natürlich eine Tortour, aber ich schaffe das schon und hoffe, dass es für sie bis ich wegfahre so normal ist, dass mein Mann das auch allein machen kann. Wenn nicht muss er 2mal am Tag in die Klinik zum Spülen fahren. :/
    Ansonsten schaut es nicht schlecht aus. Wenn das jetzt sauber zuwächst könnten wir um die OP drumrum kommen. :smile: Also wird jetzt gespült was das Zeug hält.
    Ganz so verkehrt war das dann wohl doch nicht was wir bisher gemacht haben.