Beiträge von schara

    Schara wartet beim Einkaufen im Auto, wartet beim Zahnarzt, wartet beim Frauenarzt, wartet bei der Mammographie, morgen wartet sie bei der Fußpflege........ Ihr ist das wurscht. Ihr Auto ist ihr Heiligtum. Da kann ihr niemand was, keiner kommt ungebeten rein, nicht mal die Waschanlage beeindruckt sie negativ.

    Zitat

    Häufchen-Frage :roll:

    Sortieren eure Hunde innerhalb der "Wurst" auch farblich? :ops:
    Also je nachdem, was sie gegessen hat: Erst ein Stück orange (Möhre), dann grünlich und dann braun :headbash:

    Ja, und wenn sie einen Fleischknochen hatte an dem viel Fett war kommt das so weiss raus wie es rein ging. Kann dir cm-genau die Verdauung meines Hundes anhand der Wurst beschreiben! :hust:

    Mensch Manu, biste noch so fit, dass du rumlaufen kannst. Du schiebst doch bestimmt schon ne ganz schöne Kugel vor dir her. :hust:
    Von USA kenne ich nur, dass die Hunde in Quarantäne müssen, aber wie das bei einem Umzug ausschaut weiss ich nicht. Was würdet ihr denn in Boston machen? Wäre es für länger?
    Ich weiss noch nicht ob wir den Sonntag können. Wir doktern ja immer noch an Scharas Fistel rum. Allerdings ist sie mit Antibiotikum und Spülungen recht fit. Mal sehen wie es bis Sonntag ausschaut. ich sage auf jeden Fall noch bescheid. Einigt ihr euch mal auf eine Zeit.

    SoiDog, vielen Dank für deinen Beitrag vor Ort. Ich hätte da noch ein Frage: die Hunde kommen ja aus einem ganz anderen Klima, als es bei uns herrscht. Haben ein ganz anderes Fell, als ein Hund der z.B. im kalten Norden lebt. Meinst du man tut diesen Hunden einen Gefallen indem man sie in ein ganz anderes Klima und eine sehr gegensätzliche Kultur bringt?
    Ein Hund der in Thailand auf der Strasse gelebt hat, soll auf einmal in Deutschland ev. in einer Stadtwohnung (oder lass es auch Land sein) leben und dafür auch noch dankbar sein. Der Hund war immer sein Rudel gewohnt, immer mit vielen Hunden zusammen auch bei der Orga, nun soll er ohne Kumpel klarkommen. Noch dazu ist ein Baby da. Kennt er so etwas, meint er vielleicht da krabbelt ein Kumpel auf dem Boden rum?
    Ich stelle mir das sehr sehr schwierig vor und glaube wirklich nicht, dass man dem Tier damit etwas Gutes tut.

    Hm :???: Ich habe ja auch so ein unverträgliches Miststück an der Leine. :D Wir gehen jetzt den Situationen aber immer aus dem Weg. Kommt uns ein Hund entgegen gerannt, blocke ich auch so gut als möglich, laufe aber auch in die andere Richtung. Ich gehe definitiv nicht in die Richtung des entgegen kommenden Hundes.
    Bleibt ihr da immer stehen und wartet, dass der Hund abhaut, bzw. Herrchen kommt?