Dann mach ich auch ne Hundeschule auf: "Was die Welt nicht braucht"! Oder besser gesagt: "Was Hund nicht braucht"!
Beiträge von schara
-
-
Ah okay, Danke für eure Meinungen.
-
Ui, kennt das niemand? Ich finde es klingt eigentlich ganz gut. Und man kann jeden Tag eine andere Mischung füttern.
-
Habe in der Suche nichts gefunden.
Kennt jemand von euch das Futter, füttert es eventuell?
Hier mal ein Link:
http://www.prowin.net/cms/id-7-for-s…-kartoffeln.htmMeine Freundin vertreibt es und wenn es was taugen würde, würde ich ihr den Gewinn gerne zugute kommen lassen.
-
Ich antworte jetzt einfach mal allgemein zu diesem Thema, weil ich bei neuangemeldeten Usern mit brisanten Themen mittlerweile sehr vorsichtig geworden bin.

Man liest ja immer mal wieder von solch einer Vorstellung der Hundehaltung. Was ich mich da immer wieder frage ist, warum passe ich den Hund nicht meinem Leben an? Die geschilderten Bedingungen sind für einen 4-5 monatigen Retriever-Colliemix sicherlich nicht ideal.
Warum nicht einen älteren Hund nehmen? Dieser verpennt sowieso den halben Tag, aber bitte im warmen Zimmer oder geheizten Zwinger. Der Hund stellt weniger Ansprüche, ist mit kleineren Runden zufrieden, muss nicht mehr großartig erzogen werden.Davon abgesehen bin ich mir sicher, dass die Familie den Hund nicht bekommt, wenn sie die Umstände ehrlich schildern. Ob das gerecht ist oder nicht steht nicht zur Debatte. Fakt ist, dass es für einen 4-5 monatigen Retriever-Colliemix sicherlich einen geeigneteren Platz gibt. Und das Tierheim ist bemüht den bestmöglichen Platz für den Hund zu finden.
-
Das nimmt Schara gerne:
http://www.dm.de/cms/servlet/se…l_und_wild.html
Ansonsten klein geschnittener Speck von meinem geräuchertem Schinken
. Ich weiss, ist nicht gut, aber sie bekommt nur mal ein kleines Stückchen.Käse ist auch immer gut.
-
Wir hatten heute einen super schönen Nachmittag mit Freunden und zwei Labbis. Schara geht es wirklich gut. Sie ist fit und scheint keine Schmerzen zu haben.
Meine Freundin fiel halb in Ohnmacht als ich ihr zeigte wie tief man bei Schara grad blicken kann.
Wir sind jetzt froh, dass das Dilemma Mittwoch hoffentlich ein Ende findet. Ich bin zuversichtlich, dass die Ärzte das richtige tun werden und Schara dort in guten Händen ist.
Wir müssen da einfach durch, geht halt nicht anders. Schara ist ja ansonsten gesund und wenn dann erstmal Ruhe ist soll es mir alles recht sein. -
Zitat
Ich wünsch euch ebenfalls alles Gute! Ihr macht das Richtige.
Also ist dann wohl so, dass Schara den Faden nicht vertragen hat, mit welchem die Eierstöcke abgebunden werden und dieser Entzündungsherd mit der Niere verklebt ist?
Ev. ist es so. Allerdings ist die Kastration schon ca. 2,5 bis 3 Jahre her.
Heute schaut es schon wieder etwas anders aus. Ein zweites Loch ist aufgegangen. Ich habe mal wieder gespült, weil es da ja rausfliessen kann und irgendwie erscheint mir als würde das umwachsende Gewebe doch anwachsen oder besser ausschauen. Aber wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein.
-
Der Arzt hat mir ausdrücklich noch einmal bestätigt, dass die Fistel mit der Sache in Zusammenhang steht und somit ist es für mich keine Frage mehr, dass ich operieren lasse.
Sogar mein Mann, der alles grad eben erst erfuhr sagte sofort, das ist keine Frage, dass wir das machen lassen. Ach ja, weltbester Mann.

-
Ich möchte nochmal etwas ansprechen. Ich habe hier die Kosten für alles geschrieben und das die schon heftig sind usw. Aber das sollte nie bedeuten, dass ich Geld benötige oder wir uns das irgendwie nicht leisten können. (wer kann sich das schon leisten).
Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, wo es gar nicht um Hunde geht, aber viele Mitglieder nehmen da Anteil an Scharas Geschichte und dort haben mir bereits 2 Leute Geld geschickt.
Nicht viel, aber das ist ja auch egal, es geht ja um die Geste.
Ich bitte euch hier, bitte kommt nicht auf die Idee mir eine Spende zu senden. Das habe ich mit meinen Schilderungen nie beabsichtigt. Mein Mann und ich sind beide selbstständig und kommen um die Runden.Also bitte bitte spendet euer Geld dahin wo es gebraucht wird. Werde ich mit der Spende auch machen.
