Beiträge von schara

    Wir hatten erst den Fall dass ein Border Terrier auf Joschi losgegangen ist. Da war nix mit hochheben usw. Hat man einen hochgehoben hing der andere dran. Der Border hatte Joschi an der Kehle.
    Herrchen hat versucht dem Border die Luft abzuschnüren, indem er seine Hände um seine Kehle gelegt hat. Keine Chance, der Hund hat nicht losgelassen.
    Ich dachte jetzt ist Joschi gleich tot. Irgendwann und irgendwie kam Joschi dann aus. Er hatte ein Löchlein am Hals und nach ca. einer Woche hat sich eine Flüssigkeitsblase an der Kehle gebildet. Es wurde wohl etwas verletzt, das jetzt Flüssigkeit absonderte. Mussten wir bereits 2mal punktieren lassen.
    Also auch im nachhinein immer noch gut beobachten.

    Also "hohl" sind die Drews mit Sicherheit nicht, sonst wären sie nicht da wo sie sind. Ist auch keine leichte Arbeit was der Drews leistet. Ich möchte es nicht machen müssen.

    Ich hatte allerdings das Gefühl, der Rütter und der Drews wären sich nicht ganz sympathisch. Der Drews hat doch nur die Augen gerollt aufgrund Rütters Theorien und Tipps.

    Aber überall die Markiererei der Hunde und die Kacke und der Urin und das Gerammel.............bäh, da hät ich schon vorher mal die Reissleine gezogen. Das war ja eklig.
    Dass man das "Schuhe putzen" auch schön reden kann hatten wir auch noch nicht.

    Zitat

    Das Forum hier ist ja echt lustig manchmal.
    User fragt, Antwort: Lies mal das Buch soundso... :headbash:

    Ach, es geht schon noch lustiger, solche Antworten wie deine z.B. (Hatte mein anderes Post schon weggeschickt, bevor ich deines las) .
    Wenn du einfach unhöflich und sarkastisch sein willst, kannst du das gerne im Spiele Forum machen. gibt es hier auch.

    Also ein größeres Körbchen (Scharas) steht in der Küche, davor im Flur Joschis kleineres Körbchen. Im Wohnzimmer steht ebenfalls ein größeres, das nutzen darf wer schneller ist und auf dem Teppich zusätzlich ein Hundekissen.
    Es gibt also genug Möglichkeiten. Allerdings hat jeder sein Nacht-Körbchen und das ist das in der Küche und im Flur. In der Küche halte ich mich auch morgens auf und schwupps liegt Joschi da in Scharas Körbchen, obwohl er mich von seinem aus genauso sehen kann.
    Schara wird dann aber unruhig, weil sie in ihr Körbchen will. Also verweise ich Joschi auf seinen Platz und sie kann an ihren.
    Im Wohnzimmer mache ich das nicht. Da schaut halt der in die Röhre der zu langsam ist. Das Körbchen ist da nämlich auch absoluter Favorit.

    Klingt sehr komplziert, gell..... :hust:

    Zu der Penisfrage kann ich nichts beisteuern, ausser dass ich das schon öfters auf Fotos gesehen habe. Oder warst das dann immer du mit deinem Hund? :hust:
    Seit der Kastration fährt Joschi seinen gar nicht mehr aus. :roll:

    Aber ich hätte eine Frage an die Mehrhundehalter unter euch. Falls eure Hunde eigene Bettchen haben, besteht ihr darauf, dass sie in ihrem Bett liegen, oder legt sich jeder rein wo er/sie will?
    Joschi legt sich morgens immer in Scharas Bett und sie kommt dann immer zu mir, als wollt sie sagen "tue den da mal raus". Sie passt nicht in sein kleines Körbchen. Es gibt noch andere Liegeplätze aber nicht da wo ich mich morgens aufhalte.
    Schara ist Joschi gegenüber eher devot und würde ihn nie ihres Körbchens verweisen. Zusammen reinlegen mag sie nicht. Ihm wäre es wurscht.
    Also verweise ich Joschi in sein Körbchen, auch wenn er schon geschlafen hat, damit Schara in ihres kann. Das tut sie dann auch ganz schnell und sichtlich erleichtert.

    Wie handhabt ihr das, oder würdet es handhaben?

    Zitat

    Ich dachte, bei einer Niereninsuffizienz soll man möglichst hochwertiges Eiweiß füttern, also tierisch und dadurch ergibt sich eben der geringe Fleischanteil. Aber in einem Trockenfutter mit wenig Fleischanteil besteht ja der Großteil dann aus Getreide. Ist minderwertiges pflanzliches Eiweiß, dass man ja meist im Trockenfutter findet, nicht genauso schlecht? :???:
    Oder steh ich jetzt am Schlauch?

    Bitte um Aufklärung, von jemandem der Ahnung hat :gott:

    Schau mal:

    http://www.berlin-tierhomoeopathie.de/fuetterung_cni.html

    oder hier:

    http://www.hunde-info.de/ernaehrung-nie…hunde-1989.html