Beiträge von snoopymaus

    das stimmt wohl die auswahl ist groß :gut:


    glaubst ja garnet wie viele leute diesen schrott (cesar,pedrigree,beneful,etc.) als hochwertig ansehen :datz: :shocked: schrecklich,schrecklich!!

    meiner wusste auch erst nix damit anzufangen und hat mich hilfesuchend andeschaut :lol:
    output war super... zum glück net haarig sondern ganz normal was ich bis jetzt gesehen habe. aber er knabbert das ding net sofort auf sondern knabbert da mal ne halbe std bis std dran rum und dann ist gut. ist eh ein "genusskauer" :D braucht schon für nen rinderohr bald ne halbe std :shocked:


    lg

    Zitat

    Das beste Futter ist das, das der Hund gut verträgt. Ganz egal, ob kaltgepreßt, extrudiert, gekocht oder roh.... ich bin kein Verfechter von dem einen oder dem anderen. Die Verträglichkeit und Verwertbarkeit entscheidet.


    das hast du sehr schön geschrieben :applaus: der meinung bin ich auch (wenns net grad cesar, pedigree oder son schrott ist :datz: :dagegen: )


    :D lg

    kann eure erfahrung mit den fellstreifen nur bestätigen!!!


    hab meinem hundi eben das stück gegeben und der hat es sorfort genommen und ist nun die ganze zeit fleißig am kauen... zwischendurch ne kurze trinkpause und dann gehts weiter. der geruch ist meiner meinung nach minimal und dieses stückchen hält sich auch noch recht lange :gut: bis jetzt kann ich die fellstreifen auch nur weiterempfehlung :gut:


    nur noch gucken was an output kommt aber ich denke das wird alles normal aussehen... mein hundi ist nach und nach sehr abgehärtet geworden was die verdauung anbelangt :D


    lg

    das ist doch gut das es sich bei deinem hundi gebessert hat..


    jaja übers thema futter kann man seitenlang diskutieren :D aber zum glück wird es dabei nie langweilig ;) und es gibt ja auch immer sooooo viele fragen, erfahrungen und tipps von anderen :gut:

    sehr schöner thread :gut:


    bei mir ist es auch mal so mal so... an manchen tagen habe ich mehr zeit für mein hundi und wir machen dann auch dementsprechend viel und an manchen tagen muss eine kurze runde fürs geschäftchen genügen... beschäftige ihn dann mit nem snackball oder irgendwas zum kauen..


    jetzt mal richtung thema futter: da gibt es auch soooooo große unterschiede..
    geizkragen (so nenn ich die mal jetzt einfach ;) ) die nur aufs geld achten und einen 15kg sack futter für 9,99 euro kaufen...
    die, die sich mit futter garnet auskennen oder sich damit auch net auseinandersetzten möchten.... gucken dann auf stiftungwarentest (vor 7 jahren habe ich das selbe auch getan :hust: aber man lernt ja nie aus) und lassen sich durch verschiedenste werbung beeinflussen (cesar, pedigree, eukanuba,etc.) . oder sie denken sich hundefutter ist hundefutter...
    die, die mittelklassefutter kaufen (welch auch häufig von TA empfohlen wird wie bosch, happy dog...)
    und die, die auf qualität achten und nur das beste füttern und auch (teilweise) ahnung davon haben..


    hoffe ich hab jetzt alles rcihtig aufgezählt... aber dürft ihr sonst auch gerne ergänzen :D