Wir haben hier echt scharfkantiges Wildgras, da hat Hami auch immer mal wieder Schrammen.
Arren hatte nie was, Taro bisher auch nie. Ist halt auch viel mehr Fell dran, selbst an den Beinen, als am Whippet. ![]()
Wir haben hier echt scharfkantiges Wildgras, da hat Hami auch immer mal wieder Schrammen.
Arren hatte nie was, Taro bisher auch nie. Ist halt auch viel mehr Fell dran, selbst an den Beinen, als am Whippet. ![]()
Ich hoffe du hattest noch keine Rezension geschrieben?
Und ja, es heiß gepillt, eingedeutscht vom englischen pilling.
Wo wir grad bei Köpfen sind, der allerschönste Whippetkopf:
Ja gut, vielleicht bin ich ein klein wenig voreingenommen.... Aber er ist einfach zu schön! ![]()
Ich drücke dich aus der Ferne ganz fest.
Wenn es soweit ist wird Arren sicher oben an der Brücke stehen und Whiskey fröhlich in Empfang nehmen, hier unten auf der Erde denke ich an euch. ![]()
was ist das denn fürn Rütter-Mantel-Hype hier 😅
Ich find den Kerl ja ganz furchtbar ätzend, aber bei 20 Euro für nen wirklich tollen Bademantel und 25 für nen guten, leichten Regenmantel hype ich da ein bisschen. ![]()
Taro hat circa 40-41cm Rückenlänge, Brustumfang 50cm wenn ich das Fell recht plattdrücke und er ist ungefähr 40-42cm hoch.
Der M ist schon echt mehr als reichhaltig! Aber der S wäre einfach zu kurz im Rücken.
Bauchgurt hab ich bis fast zum Anschlag eng stellen müssen, im Kragen hab ich es grad erst mal nur ein wenig enger gestellt.
So dürfte der Flausch auch bei stärkstem Regen ziemlich gut trocken bleiben.
Hinten ist noch nix gerafft und es geht circa 3 Fingerbreit bis übers Rückenende. Also grade genug das der Hinten auch beim Schnuppern trocken bleiben wird.
Ich bekomme ja nun netterweise ein Messgeschirr, dann sehe ich das ja.
Vor allem obs überhaupt am Whippet sitzt.
Eben im Aldi gewesen, nochmal 2 Bademäntel ergattert. Nun haben wir 3 davon und können endlich in Ruhe wäschetechnisch rotieren. (Wir haben nicht so oft 60° Wäsche)
Hab auch direkt mal nen Regenmantel mitgenommen, war noch am schwanken, im Bademantel hat Taro M weil S einfach echt zu eng saß, der Regenmantel soll ja üppiger ausfallen. Am Ende hab ich den auch einfach in M genommen und eben dem Kleinen mal übergeworfen.
Ja, zu groß, aber von der Rückenlänge wäre bei S dann beim Schnuppern wieder der ganze Hintern frei, was ja auch doof ist. So ist er halt gut eingepackt. Mache nachher mal Fotos.
Ah! Vielen Dank, also wie ich dachte was zum Bewässern.
Irgendwie haben wir hier einiges an Verschwörungsleutchen rumlaufen, ständig erzählt mir ein Hundehalter was davon wie schlecht unser Bach hier wäre weil "die Bauern" da alles reinpumpen.
Wir haben kleine Fische und sogar Flußkrebse, aber anscheinend hat denen noch keiner gesagt das sie in vergiftetem Wasser leben...
Die haben halt immer nur hässliche in M in den Sonderangeboten. ![]()
Und bei den Kleinanzeigen frag ich mich manchmal was die Leute glauben, ich zahl doch nicht für ein gebrauchtes Geschirr mit deutlichen Spuren nur 10 Euro weniger als wenn ichs neu kriege.
M passt mit Bauch und sogar Bruststeg, aber der Halsausschnitt angeblich nicht. Macht mich irre, ich überlege schon so lange hin und her, weil Taros Geschirre sind halt echt mega toll.
Snooze_92 Oh, das wäre ja super lieb!