Steckrüben- Paprikatopf. :D:D
Beiträge von Sunti
-
-
Oder sie fand Paco einfach so bezaubernd, dass sie gehofft hat, du drückst ihn ihr direkt in die Hand, wenn sie dir sagt, dass er nicht zu dir passt.

-
Solange es nur eine Zehe ist, und nicht grad die große, geht das.

-
Neulich hab ich im Wald ein Drahthaarbaby gesehen, winzig klein, ganz arg schüchtern und soooooooo niedlich. Und natürlich schon grau.

Ich hätt es auch für n Kurzhaarbaby halten können, die Jäger krieg ich nie so richtig auseinander, aber da war ich mir komischerweise ziemlich sicher. -
... wenn du dir eine massive Müslischale auf die Zehen fallen lässt, denkst, die könnten gebrochen sein, aber trotzdem zuerst den Hund tröstest, der ob deines losgelassenen Urschreis beschwichtigend angelaufen kommt.
Zehen sind etwas blau, aber ok.
-
Das stimmt allerdings, ich reagiere immer, wenn mein Hund sagt, da ist was. Blöderweise hat mein Spinner noch nicht so ganz perfekte Instinkte, deshalb gibt es derzeit noch öfter falschen Alarm aus Unsicherheit, aber wir arbeiten dran.

-
Schranktür, ich würde an deiner Stelle auch die Polizei informieren. Die Knochen sehen schon merkwürdig aus...
Allerdings würde ich mir wegen des Pentragramms keine Sorgen machen, denn so, wie es gezeichnet ist, ist es doch ein Schutzsymbol gegen das Böse. Anders herum wäre es ein Zeichen, das häufig im Satanismus verwendet wird.
Eins Spitze nach oben: Schutzsymbol, zwei Spitzen nach oben: dunkles Symbol. -
Hier gibt's nen Fastentag nur bei Magen- und/oder Darmproblemen. Es gibt auch mal mehr, mal weniger Futter, wenn wir tagsüber lange unterwegs sind, variiert die Menge TroFu, die ich mitnehme bzw. wie viel davon im Tierheimpflegling landet und wie viel meinem bleibt.

Wie eine gute Bekannte von mir mal ziemlich weise bemerkte: "Hunger macht böse!" Und ich möchte ja nicht, dass der Herr schlechte Laune bekommt.

Gestern hatte er am Nachmittag ein wenig Reis mit Möhrensuppe, weil er Durchfall hat, und da hat er schon ordentlich Kohldampf geschoben, mir jeden Bissen in den Mund gebettelt und mich gestalkt, sobald ich die Küche betrat. Heute gibt es wieder etwas mehr, allerdings noch Schonkost, und die Laune bessert sich enorm.
-
Ja, wer weiß. Merkwürdig ist es in jedem Fall.
Heute geht es zumindest nicht in den Wald, sondern im Park spazieren, auch weil die Jäger, wenn sie dann unterwegs sind, meistens das ganze Wochenende durch jagen. Da käme es dann nicht so gut, wenn ich Dummys verstecke.
-
Oh ja, ich hätte gern ne PN. Ich LIEBE Minze und weiße Schokolade.
