Beiträge von KamiKatZeChArLy

    Sorry bin heut erst wieder im Net.
    ja wir waren dann beim TA, aber wie ich mir denken konnte wurd uns nur Salbe gegeben. Dadurch wurde es nicht besser. Auch als wir dann zwei Tage später wieder dort waren wurde nichts anderes gemacht.
    heute waren wir dann nochmal bei einem anderen Doc (diesmal nicht der **** Notarzt) Lino bekam Lino eine Imtimrasur und Eisspray drauf und die Haut wurde leicht aufgeschnitten, Eiter oder so kam nicht. es war sauberes Gewebe. Nun hat er dort nochmal Salbe bekommen und ein Pflaster (mein Hund läuft nun als wenn ihn andauernd wer an den Eiern kitzelt :lachtot: ) drauf. Das soll nun so 5 Tage bleiben. Also beim Gassi dann Pflaster ab, so das er sich 100% halt nicht dran leckt. Der Doc meint es wär wohl ein Zeckenbiss, er sich die Zecke abgepult hat und sich der Kopf der noch drin steckte entzündet hatte (der wohl dann ja rauseiterte). Ist aber auch ne blöde Stelle zum heilen. Gut erreichbar zum ablecken, schlecht zum verbinden, warm und feucht. Mal hoffen das es nun besser wird

    Huhu

    weis nicht so recht wie ich den thread nennen sollte.

    unser Rüde, 1 Jahr, unkastriert, hat seit einigen Tagen eine rote Stelle in der Leiste, hinten. Direkt neben den Eierchen. Er hat sich dort auffällig viel geleckt und geknabbert. Hab ihn dann zum spazieren gehen immer Jod drauf getan, nur seit heute Eitert es nun und er beist richtig rein. Schmerzen sind es wohl nicht direkt, eher unangenehmes Jucken.

    Habe ihm nun eine Boxershorts meines Freundes angezogen, und hab nochmal dick Jod drauf gemacht, den Eiter ausgedrückt und morgen gehts dann zum Doc.

    Jetzt wo ich genauer drüber nachdenke hechelt er seit heute auch vmehr.

    oder sollte ich heute abend noch in die klinik?