Beiträge von apanatschi

    @ meckmeck. Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Weniger als 345 Euro du hast ein Auto, das du komplett selber bezahlst, dur rauchst und 3 Hunde. Wohnst du noch zuhause oder wie machst du das?
    Andererseits denke ich mir auch, was es für ein Luxus wäre 350 Euro jeden Monat einfach nur so zu bekommen, und die Wohnung auch noch bezahlt.
    Und das wo ich durchs Studium jeden Tag auch 8 Stunden arbeite, Nacht und Wochenenddienste mache, alles für 0 Euro, da ja zu Ausblidungszwecken. Nur schön , dass man dann nicht schafft nebenher noch arbeiten zu gehen, und nur von den paar Bafög-Kröten leben muss, und ab 25 noch selber seine Krankenversicherung bezahlen darf.

    ja wir sind jetzt wieder zu hause. Bis jetzt geht es ihr gut, sie schläft. Hat nach der Narkose viel gejammert.
    Es war gut, dass wir es gemacht haben, die Gebärmutter sah schon verändert aus. Auf den Eierstöcken waren jetzt keine Zysten zu sehen, aber wahrscheinlich hatte sie mal welche und deswegen sieht die Gebärmutter so aus.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie heftig sie scheinträchtig wird

    Klar hätte ich es in ein ein und der selben Narkose machen lassen können, aber wie gesagt, das sind 2 getrennte Kliniken. Uni halt. Und die fahren dann nicht den narkotisierten Hund rum. Außerdem mache ich mir da keine Gedanken. da arbeiten leute die machen den ganzen tag nichts anderes als nur Röntgenbilder beurteilen,vor allem Ellbogen und hüfte.
    Achso @ Luna bei meiner wurden auch die Schultern mitgemacht, weil das ift im Zusammenhand mit Ellbogenerkrankungen steht. Also wäre es für dich auch eine Überlegung wert

    @ Wiosna Was hat der Staat denn mit der Ausbildung von deiner Freundin zu tun. Das liegt doch an dem Betrieb wo sie angefangen hat oder nicht. Was hast du sonst für Alternativen zur Ausbildung: Studium. Finanziell noch beschissener. Der Bafög-Satz liegt deutlich unterm Hartz4 Satz

    Zitat

    Ferner werden mehrere Aufnahmen in absoluter ruhiger Positionen benötigt.
    Der Hund wird doch zurechtgelgt und dann tritt der Mensch zur Seite - wie sicher kann man da sein, dass just die benötigte Position vom Tier eingehalten bleibt :???:


    Dann verstehe ich diese Aussage nicht

    Ich sage ja für Zuchtgutachten oder sehr angespannte Hund emag das ja notwendig sein, die Hunde in Kurznarkose zu legen.
    Aber wieso soll der Mensch beim Röntgen zur Seite treten? Denke du warst da schon öfters bei. man hält die zu 3. fest

    In einem anderen _Thread schrieb ich das schon wegen den ermäßigten Sätzen und da sagten alle, da würde ich dann aber aus einer hundefreundlichen Stadt kommen.Aber scheint ja dann doch noch mehr Städte zu geben

    Wieso gehst du denn nicht nebenher auf 400 Euro-Basis noch arbeiten?
    Ich denke mal Düsseldorf oder Köln müsste sowas wie eine Tiertafle haben, aber ob du da was zum Barfen bekommst wage ich zu bezweifeln
    Ratenzahlung machen wenn dann manche Kliniken, allerdings nur wenn du entweder einen Bürgen oder einen Arbeitsvertrag vorweisen kannst und nicht in der Schufa stehst, und etwa die Hälfte anzahlen kannst.
    Ich als Studentin schaffe es im Moment sogar mich und meinen Hund mit noch weniger als 350 Euro im Monat zu versorgen, allerdngs ist meine Krankenversichert, so dass ich monatlich recht feste Fixkosten habe, und kann auch einiges selber machen