Ihr Lieben, heute hat Linchen 5 (!!!) Würstchen gefressen (anders kann man es nicht nennen
), dann noch eine Handvoll Trofu und etwas Aufbaunahrung aus dem Krankenhaus. Dann war sie satt!!
Sie war fröhlich, und noch ein bisschen besser drauf als gestern. Aber wenn die 30 Minuten um sind, wird sie schon wieder ruhiger - dann muss sie wieder an den Schmerztropf...
!
Das Einzige, was mich daran hindert, endlich mal kurz aufzuatmen, ist die Tatsache, dass sie, je besser es geht, umso eher ein zweites Mal in den OP muss. Vielleicht schon morgen.
Aber so oder so war es wieder mal wunderschön, sie zu sehen und zu knuddeln!!
Gaby:
Zitat
Es klingt als wäre Lina noch viel schlimmer dran, als es Schara war. So ein Mist mit den Kastrationen. Ich bekomme da langsam echt eine Wut. Da wird billig und schlampig gearbeitet. Klar kann mal eine Entzündung sein, aber Nahtmaterial und Tupfer? Das ist genau die Art von Tierschutz die ich nie gewollt hätte.
Ja, wenn das tatsächlich die Ursache war (noch gibt es keine Ergebnisse vom Pathologen), dann bekomme ich auch eine Wut. Wir werden vertraglich zu 1000 Dingen verpflichtet, unter anderem bei Einschläferung einen Arztbericht zu schicken, damit sichergestellt wird, dass wir verantwortungsbewusst handeln, und selber sind sie nicht in der Lage, die Spendengelder so sinnvoll aufzuteilen, dass vielleicht etwas weniger Hunde gerettet, diese aber dann mit ordentlichem Material und ausreichend Zeit kastriert werden. Aber warten wir erstmal ab, was der Pathologe sagt.
Zitat
Werdet ihr sie erstmal wieder mit heimnehmen können, oder kommt die nächste OP gleich im Anschluß?
Nein, die nächste OP kommt gleich im Anschluss
!!
Zitat
Ich hoffe Lina kann genesen und ein schönes (auch wenn eingeschänktes) Leben führen.
Ja, ich hoffe das auch so sehr. Vielleicht können wir dann ja mal Erfahrungen austauschen!?
Zitat
Schara geht es soweit gut. Sie bekommt prophylaktisch ihr Nierenfutter und nächsten Monat lasse ich mal Blut nehmen und die Werte überprüfen. Sie hat noch dickes Gewebe an der Stelle wo die Haut zusammen genommen wurde, aber das ist kein Wunder, bei 3 großen OPs an derselben Stelle.
Aber die Wunde ist schon ganz verheilt? Wie schön, dass sie das alles den Umständen entsprechend gut überstanden hat!!
Ich danke Euch allen fürs Daumen- und Pfötchendrücken und für die Kraft- und Nervenpakete...wenn es nicht allzu ungemütlich ist, wäre es toll, wenn die Daumen und Pfötchen noch weiter gedrückt werden könnten!!
Einen schönen Sonntagabend noch - sobald es etwas Neues gibt, meld ich mich!
Liebe Grüße!