Auch ich denke oft an Herkules und ich drück alle verfügbaren Daumen und Pfoten für eine gesunde Heimkehr. ![]()
Beiträge von LinaBambina
-
-
Ich denk an dich und drück weiter für Herkules @Rübennase

-
Milo wundert sich manchmal, dass Linchen keinen hat
. Wir sind nachher nochmal beim TA, da werd ich den Zwerg auch nochmal wiegen...ich bin ja gespannt, gewachsen ist er allemal. -
Die Daumen und Pfoten für den Kater bleiben natürlich gedrückt!!
-
Wir drücken auch fest für alle, auf dass der Kater heil heimkommt und das Röntgen insgesamt positiv verläuft. Und immerhin können wir jetzt mit 8 statt 4 Pfoten drücken, das hilft bestimmt!!
-
Alles Gute zum Hochzeitstag! Diese Erinnerungen sind es, die unsere Schätze am Leben halten. Du beschreibst so schön, man sieht es bildlich vor sich, und ich verstehe, dass auch ein paar Tränen kullerten. Ein Strauß Sonnenblumen für euch zum Jahrestag, und eine kleine zarte dunkelrote Rose für Kiro.
-
-
-
Unser kleiner spanischer Freu-Keks Milo ist jetzt 16 Wochen alt und seit 12 Tagen bei uns. Er ist ein lieber kuscheliger Schatz! Nachts schläft er durch (
) und wenn wir tagsüber alle 4 Stunden bzw. nach dem Essen und Schlafen kurz auf die Wiese gehen, ist er auch dann im Großen und Ganzen dicht. So richtig Bescheid geben tut er noch nicht bzw. erkenne ich es noch nicht. Aber er ist ja auch er kurz hier. Er hat momentan wenig Zähne und laaange Beine:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich komme momentan nicht so richtig zum Nachlesen, möchte aber trotzdem eine Runde gedrückter Daumen und Pfoten für alle, die es gerade brauchen, hier lassen.