Fotos bitte !!!
Ich habe zwar keinen Pudel, finde sie allerdings mit schickem Kurzhaarlook richtig klasse!
Fotos bitte !!!
Ich habe zwar keinen Pudel, finde sie allerdings mit schickem Kurzhaarlook richtig klasse!
Ich denke schon, dass das geht. Kannte auch mal jemanden, der das so gemacht hat. Erkundige dich doch mal in deiner Werkstatt! Fragen kostet ja nichts!
Mmh, wenn dein Hund so groß ist ist es natürlich schwierig! Sind die Rückbänke umgeklappt gerade oder schräg? Wenn ich sie bei meinem Auto umklappe, sind sie gerade, wenn das bei dir auch so ist, könntest du auch ein Abtrenngitter hinter die Vordersitze bauen und eine Decke auf die umgeklappten Rückbänke legen, dann evtl. noch eine Matratze in den Kofferraum, sodass du eine wirklich gerade Fläche hast! Verstehst du, wie ich das meine???
Wäre das vielleicht etwas?
Erst mal ne blöde Frage: Wie groß ist denn dein Hund?
Sooo klein finde ich den Kofferraum da nämlich gar nicht
Hatte vor meinem jetzigen Auto ein Opel Corsa und da hat z.B. ne Atlas Car 80 reingepasst.
Wie wäre es ansonsten mit nem Abtrenngitter, sodass der Hund trotzdem im Kofferraum sitzen kann, aber nicht in einer Box?
Mehr Ideen habe ich leider nicht....
Ach, was ich noch sehr gerne esse ist Ebly mit Pfannengemüse.
Ebly einfach in Brühe fertig machen und später das Pfannengemüse dazu! Kann man auch noch Mett oder so reinmischen!
Ich habe da etwas tollen, was auch richtig satt macht! Es ist auch ein Auflauf.
Also, du brauchst:
1 P. Kartoffelbrei
4 Scheiben Kassler oder 3 Scheiben Leberkäse
1 gr. Zwiebel
1 gr. Paprika
1 kl. Dose Pilze
200g Schinkenwürfen (kann man aber auch weglassen, schmeckt auch
ohne)
1 Becher Schmand
Käse (gestiftelt oder gerieben)
Kartoffelbrei zubereiten, in Auflaufform
Kasseler oder Leberkäse anbraten, auf Kartoffelbrei
Schinkenwürfel, Zwiebel in gleichem Fett anbraten,
Pilze und Paprika dazu, etwas schmoren,
auf Fleisch verteilen, Schmand darauf verteilen, Käse drüber.
Backofen: Ober-und Unterhitze bei 200 Grad 45 Minuten backen
Ist wirklich sehr lecker, dürfte dein Budget nicht sprengen und schmeckt auch in abgewandelter Form.
Habe letztens einfach Sauerkraut gekocht und auf den Leberkäse getan. War auch sehr lecker! Eine Freundin hat auch mal Leberkäse durch angebratenes Mett ersetzt.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Guten Appetit!
Wie sieht es denn jetzt aus? "Lange" nichts neues gehört oder könnt ihr noch nichts sagen?
Weiterhin gute Besserung!
Oh man, da macht ihr euch im Vorfeld schon so viele Gedanken und dann so eine Antwort.... :kopfwand: Ich versteh so etwas nicht!
Hat die Dame es vielleicht falsch verstanden und dachte der Hund ist jeden Tag da und dann auch sehr lange? Wäre jetzt so ne Idee.
Ansonsten schaut in die Tierheime in eurer Umgebung oder versucht es bei einer anderen Orga. Es gibt bestimmt auch Leute, die nicht so weltfremd sind. Schließlich möchte die Orga ja auch, dass ihr eurem Hund Futter kaufen könnt und TA-Rechnungen bezahlen könnt? Das wäre mein Argument zu so einer dummen Aussage! :motz:
Weiterhin viel Erfolg beim Suchen! Ihr findet bestimmt den richtigen Hund für euch! Und so wie du es beschrieben hast hat er es dann sehr gut bei euch! Wenn sich mal jeder so viele Gedanken machen würde, würde manchen Hunden einiges Leid erspart bleiben!
Da bin ich ja mal gespannt.
Schade, dachte, dass es endlich aufwärts geht!
Ich denke weiterhin an euch und drücke die Daumen!
Na hat doch geklappt!
Sehr hübsch deine Beiden!
Also ich habe bei unseren das K9 genau so eingestellt, wie du es beschreibst. Es rutscht nicht hin und her, engt aber auch nicht ein.
Wenn ich es im Stehen ummache passen noch etwa zwei Finger unter den Bauchgurt.