8-10 Kliniken WOW ich bin total beeindruckt....
Harmlose Kinderkrankheiten...erzähl das mal den Männern die durch die Lapalien niemals Kinder werden zeugen können..oder eben den Müttern die blinde Kinder auf die Welt gebracht haben, weil sie das Pech hatten während der Schwangerschaft Röteln zu bekommen. Oder meinem Ziehopa der an Polio erkrankte und somit weniger und weniger laufen konnte und schließlich den Rest seines Lebends im Rollstuhl verbringen muss...
Sicherlich KÖNNEN Kinderkrankheiten ohne Komplikationen vorbeigehen, aber das tun Impfungen bei den allermeisten Menschen auch...und wenn deine Kinder das mitgemacht haben, weißt du es geht ihnen mehrere Tage richtig dreckig. Im Normalfall haben die Kinder nach der Impfung höchstens minimale Erkältungssymptome da das Immunsystem beschäftigt wird..danach ist wieder gut und die Kinder werden vor einer uU gefährlich verlaufenden Krankheit bewahrt...warum sollte ich meinen Kinder freiwillig Leid antun indem ich sie mit Absicht krank werden lasse?
Quecksilber und Aluminium sind enthalten, das ist korrekt. Und es ist hier auch keiner so extrem vom Impfen eingenommen (wie du vom Nichtimpfen) dass er alles was geht in den Hund reinknallt. Impfen ist nicht gesund..aber es ist weniger gefährlich als es die möglichen Krankheiten und Spätfolgen sind. Auch mit der Hirhautentzündung haben Impfungen in aller alermeisten Fällen GAR NIX zutun...
Diese erwähnten Stoffe sind in so geringen Konzentrationen vorhanden, das es nicht ins Gewicht fällt. Wenn du danach gehst darfst du nahezu kein Deo mehr benutzen, nicht mehr tanken (Nitrosamit ist bewiesenermaßen krebserregend), kein Wasser mehr trinken und so weiter und sofort...vieles in unsere Umwelt ist schädlich...wenn ich mich nicht irre kommt Quecksilber sogar irgendwo in der Natur vor, aber da bin ich nicht sicher...
Wenn du einsam und alleine irgendwo als Eremit leben würdest wäre die Entscheidung nicht zum impfen deine Sache, aber du bewegst dich mit deinen Hunden in der Öffentlichkeit, du kannst andere Menschen und Hunde krank machen. Du bist vielleicht sogar mit deinen Hunden in der Welpen und Hundeschule gewesen, ohne Impfschutz sind deine eine Gefahr für die ganze Gruppe..dazu müssen sie selbst noch nichtmal Symptome haben sondern können als reiner Überträger fungieren bei denen selbst die Krankheit nicht ausbricht.
Und dann auch jedem hier im Forum der ein Problem, egal welcher Art, mit seinem Welpen hat weiß machen zu wollen, er wäre Schuld weil er so blöde war zu impfen..sorry aber das ist fahrlässig für mich...und zeugt auch für mich nicht von fundiertem Wissen. Eine Impfung ist NICHT schuld, wenn ein Welpe sich beim spielen ein Beinchen verstaucht, sie ist NICHT dafür verantwortlich, dass ein Welpe länger braucht um Stubenrein zu werden.
Und wenn wirklich nicht die Kälte und der Schnee dafür verantwortlich sind, dass ein Welpe einen Harnwegsinfekt oder Magenprobleme bekommt nach dem Schneegenuss, sondern es wirklich rein an der Impfung liegt, dann erkläre doch mal, warum die Probleme bei Sommerwelpen weitaus weniger autreten? geimpft wird im Sommer nicht anders als im Winter?
Du hast nach eigenen Angeben KEINE Ahnung warum bestimmte Krankheiten eingedämmt oder ausgerottet wurden, aber bist sicher, das die Impfungen nicht der Grund sind? Ich finde das langsam albern.
Außerdem wenn du es wirklich besser wüsstest, würdest du nicht ständig die selben Parolen liefern und nahezu jeden Beitrag ala Ihr seid ja eh alle doof und ich weiß alles was es in dem Bereich zu wissen gibt (was btw unmöglich ist, da sich die medizin ständig weiterentwickelt und es laufend neue Erkentnisse gibt über die man sich logischerweise laufend wieder neu informieren muss), sondern würdest mal Fakten liefern..wissenschaftliche Ergebnisse und nicht diese hetzerischen zum Teil ziemlich laienhaften Beispiele bringen.