Beiträge von Angel21

    Ich kann dir auch Josera Kids ans Herz legen. Zera frisst es super gerne und wachst in moderatem Tempo. Fell glänzt richtig schön und sie scheint es einfach allgemein gut zu bekommen. Preis und Leistung stimmen gut überein.

    Das kommt ganz drauf an. Einen kleinen Hund kann man ja tragen...für einen großen schweren Hund oder gar Welpen ist Treppenlaufen extrem ungesund und da wäre bei mir beim 2-3 OG Schluss..es sei denn es gibt einen Aufzug.

    Denke im Sinne des Hundes ist: Je tiefer dest besser

    Ich würde auch nix erlauben was später verboten werden soll. Das verwirrt so ein Hundebaby nur.

    Hier sind Couch und Bett (insbesondere Bett :D) von Anfang an tabu...denke aber doch das Zera ein recht gute Bindung zu mir hat.

    Wenn noch ein zweithund da ist, dann ist der Welpe ja noch nichtmal alleine und hat nachts jemanden zu ankuscheln...denke mal das auch okay so.

    Zitat

    Gute Besserung für Hein. Ist ja ein ziemlicher "Ratscher" :-/

    Ich wäre froh drum, wenn mein Hund eine Narkose bekäme, um so schnell wie möglich behandelt werden zu können, von daher verstehe ich Deine Aufregung nicht. Hätte der Tierarzt ohne Narkose spülen und nähen sollen?

    Das nicht, aber auch wenns ein ziemlich langer Kratzer war, es war kein akuter, lebensbedrohlicher Notfall. Eine Narkose ohen Einverständnis geht GAR nicht...was wenn der Hund nicht mehr wach wird oder es andere Komplikationen gibt? Das passiert zwar nicht extrem oft und zwangsläufig, aber es kommt bekanntermaßén vor. Der Ta konnte ja nicht wissen, on der Hund zB Vorerkrankung hat etc?

    Als ich würde dem TA die Hölle heiß machen..ganz ehrlich..und die huTa auch ganz genau befragen..warum das so schief gelaufen ist

    Krass...was hat denn der TA gesagt, warum er einen Hund ohne Einverständnis des Besitzers in Narkose legt? Normalerweise muss man da doch immer eine Erklärung unterschreiben wegen dem Narkoserisiko?
    Wenn der TA dafür keine verdammt gut Erklärung hat würde ich ihn wegen Sachbeschädigung (ists ja beim Hund leider) anzeigen. Wegen der vergessenen Kanüle erst recht.
    Das ist echt eine Unverschämtheit!

    Wünsche deinem Hund gute Besserung. Hoffe er und ihr übersteht diese Geschicht gut

    Zitat

    Super, wenn man dann nicht mal hinterher kommt und das Früchtchen schnappen kann. Ich glaube, die wissen das auch ganz gut, und das ist echt frech.
    Bin mal gespannt, ob einer eine Idee hat, wie man dem beikommen kann.

    Ohja das kenne ich. Hab mich am Fuß verletzt und kann nur langsam humpeln :crutches: ..und prompt ist Madam das erste mal in ihrem Leben einem Vogel hinterher gerannt...ich hätte sie erschießen können. Vor allem, als sie dann zurück kam als wäre nix passiert. Fröhlich schwanzwedelnd und mit aufgestellten Ohren kam sie zu mir als ich nach ihr gebrüllt habe.Hilft ja nix..gegen Pubertät gibts kein Kraut..einfach stur weiter üben *wuuuusaaa* :joint:

    Es wird eine Weile dauern, bis die Flut der Ostwelpen abbricht..aber wenn jetzt öfter kontrolliert wird (und das scheint ja der Fall zu sein) und es zu starke Verluste für die Händler gibt wird die Wahnsinn hoffentlich irgendwann enden.

    Das gibt Hoffnung obwohl es mich auch wütend macht, was Menschen für Geld alles mit anderen Lebewesen anstellen.

    Für die geretteten Welpen freue ich mich und denke sie werden schnell ein zu Hause finden