Beiträge von ingrid2

    es kommt ja auch immer drauf an, was die entgegenkommenden hunde körpersprachlich aussagen - evtl. knurrt sie dann aus unsicherheit, frust oder oder - ohne die situation zu sehen ist eine ferndiagnose immer schwer.


    wenn sie sich schon von alleine! ablegt würd ich sie zum einen liegen lassen, aber versuchen, bis der andere hund vorbei ist, sie auf mich zu konzentrieren.


    an der leine mag ICH persönlich jetzt ehrlich gesagt auch keine hu-kontakte und ich wäre sicher ein potentielles Opfer für euch :)

    Zitat

    Meine liebe Jente, dein Hund rächt sich nur für dein Avatar :p


    hahaha, der ist stark - aufgrund vom avatar hab ich mir anfangs überlegt, ob ich überhaupt lesen soll - hab's so interpretiert: TS sch...... ja sowieso auf alles :pfeif:


    naja, was ich so rauslese, vielleicht trainierst du auch zuviel????? der rüde einer freundin von mir hatte da auch angefangen zu "bocken", erst als sie das viele trainieren wieder runtergefahren hat, hat's auch wieder besser geklappt. :smile:

    ich geb ja keine ruhe und nerve die 3 tierärzte, die ich bisher konsultiert habe - heute hat meine 1. tierärztin mir eine mail geschrieben :( die ärzte haben sich untereinander ausgetauscht und sind der auffassung, dass am blasenhals entlang in der blasenwand ein karzinom wächst. die uni giessen hat sich das ultraschallbild angeseh'n und geht davon aus!


    ich will's noch immer irgendwie nicht glauben :( -ausser ab und zu mal auslaufen......... ist meine hündin fit wie ein "turnschuh"


    ich weiss nicht, ob ich jetzt noch!!! eine weitere klinik aufsuchen soll

    hallo nicole,
    mich hat der TA von der tierklinik bereits ende letzter woche angerufen - er hat mit münchen telefoniert - dort wurde ihm gesagt, dass diese T-zell-karzinom-tests nicht besonders zuverlässig seien; SEINER meinung nach ist abwarten angesagt, der 1. arzt, bei dem ich war ist der überzeugung, dass er ein fadenähnliches etwas (???!?!!?) im ultraschall gesehen hat - hatte mir damals metacam mit gegeben usw. usw. auch DIESEN 1. arzt hab ich nochmals angerufen, ER ist der überzeugung, dass da was im argen ist. DIESER arzt erklärte mir, dass eine diagnose bei zuuuuu voller blase auch schwierig sein kann, denn durch die flüssigkeit könnte sich ein "gebilde" auch in der blasenwand "verstecken".


    ich muss allerdings dazu sagen, dass meine hündin jetzt über wochen!!! trocken war und im haus keinerlei urin verloren hat. gestern dafür im schlaf ne menge, sie hat's nicht gemerkt.