Beiträge von ingrid2

    Zitat

    Ich weis, das ist ja immer wieder ein Thema hier ;)


    Kromis können auch passionierte Jäger werden, dazu brauchts auch gar nicht viel... :lol:
    Mit einen vernünftigen Grundgehorsam, etwas Impulskontrollübung, ner ordentlichen Auslastung, der passenden Erziehung, will meinen den Jagdtrieb nicht noch durch Bällchenspiele fördern und etwas Aufmerksamkeit das es nicht zum Jagdefolg kommt ist alles in Butter...


    Angenehm ist halt das sie nicht stöbern, keine Fährten verfolgen, die Weg nicht verlassen und nicht gezielt nach Wild suchen..


    bingo - nina bringt's auf den punkt :D

    hab nen schwarzen und nen hellen hund, bilde mir ein, der helle hund hat mehr zecken; nachdem aber von ner bekannten von mir deren hund trotz zecken-mittel anaplasmose hat, hab ich meinen 2 schweren herzens die scalibor-halsbänder umgehängt :muede:

    Zitat

    Ich füttere täglich etwa 0,4g bei 5kg Hund, etwas weniger als 1g/10kg KG also, aber Cleo hat auch keine akuten Probleme. Ich denke mit 1,5g liegst du im richtigen Bereich :smile:


    ich PERSÖNLICH würd nur grünlippmuschel-extrakt füttern, wenn der hund beschwerden hat und nicht prophylaktisch täglich - denn dann wirkt es evtl. gar nicht mehr

    huhu,
    kenne 2 beagles; einen rüden - der läuft ohne probleme OHNE leine mit, lässt sich total gut abrufen, ist ein kleiner süsser macho - sehr!!!!! liebenswert


    dann noch eine hündin, die leider OHNE LEINE nicht laufen kann, denn dann ist sie weg - jagdtrieb ohne ende.


    verträglich sind die Beiden mit jedem Hund, der Rüde lässt daheim aber ein bisschen den macho raushängen, fremde im eigenen reich mag er net sooooo gerne.