ZitatFür die Erziehung und Pflege des Hundes werde ich verantwortlich sein.
Hab ich auch gesagt bevor ich mich richtig informiert hab'. Mittlerweile ist es so dass ich denke dass es sehr schwer sein werden würde wenn man mit 12 oder 13 einen Hund alleine erzieht.
Zumindest wenn man, wie ich, später in der 11. und 12. Klasse erst um 4 Uhr heimkommt von der Schule. Dann stehen Hausaufgaben an: Bis Von 6 bis 18 Uhr wäre für den Hund nicht soviel Zeit.
Stell dir vor du musst in die Stadt, schreibst am nächsten Tag eine Arbeit, deine beste Freundin hat Geburtstag, hast einen Termin beim Zahnarzt,... Ich wette mit dir dass sehr oft solche Termine bei dir anstehen.
Irgendwann machst du auch noch deinen Führerschein.
Ich gehe auch zur siebten Klasse, mein Wunsch nach einem Hund wächst mit jeden Tag, aber ich kann einfach nicht. In 5,6 Jahren, wenn ich dann hoffentlich studiere, wird bestimmt ein Vierbeiner bei mir/uns einziehen. Bis dahin bin ich auch informierter, auch wenns mir momentan so vorkommt als wüsste ich das Wichtigste.
WAS du machen könntest ist, die Hunde in Bosnien knuddeln und im Supermarkt ne Anzeige aufgeben - fürs Gassi gehen mit Hunden. Du musst es ja nicht für Geld machen - sondern einfach nur der Hunde wegen.
Wie ich zum Beispiel - Ganz ohne Hund gehts nun auch nicht.
Naja, halt uns aufm Laufenden.
Lg, Charlisle.