Ich hab heute meinem Schweinehund einen Tritt gegeben und bin auch wieder gelaufen. Nur Jins Schweinehund hätte ich auch gleich mal treten sollen
Gab dann während der Runde einen Anschiss, weil ich Jin schon schier hinter mir herziehen musste - und sie da, Mademoiselle konnte immerhin wieder neben mir laufen. Hab dann etwas argwöhnisch geschaut, aber Gangbild war klar und Atmung auch nicht anders als normal. Also wirklich nur kein Bock. Nach 2/3 der Runde bestätigte sich dies und Jin lief plötzlich nicht nur vorne, sondern sogar schön im Zug!
Auf der Wiese durfte sie dann wieder frei laufen und ist ein wenig gesprintet, teilweise hatte sie wohl was in der Nase/ist einer Spur nach, aber sie kam auf aufforderndes Rufen (also kein Rückruf) jedesmal wieder angebraust.
Aber ich bin echt froh, dass ich Jin am Wochenende das Zeckenhalsband angezogen hab: diesmal hat sie keine Zecken im Wäldchen gesammelt und wurde auch von Hirschlausfliegen verschont (dafür hatte ich eine von diesen ekligen Viechern in den Haaren - nächstes Mal sollte ich dran denken, mich einzusprühen).
Etwas enttäuscht war ich, als ich nachher unser Tempo gesehen hab, ich hatte das Gefühl schneller unterwegs zu sein
Aber für knapp 7km und einen streckenweise unmotivierten Hund sowie lange Ampelpausen ist ein Tempo von 7:41min/km dann doch ganz ok.
Zum Auffüllen unserer Elektrolyte haben Jin und ich uns grad noch gewürfelte Wassermelone geteilt: eine Gabel für Jin, ein bis zwei Gabeln für mich, eine Gabel für Jin, ein bis zwei Gabeln für mich, eine Gabel für Jin... 