laut protestiert
Jin motzt die Leute, von denen sie regelmäßig was bekommt (z.B. weil die eine Leckerlie-Schublade haben) auch an - allerdings hat sie gelernt, das nicht allzu laut zu machen, weil wenn Frauchen das mitbekommt, gibt's u.U. Mecker ![]()
Dabei sind meine Kolleginnen auch schrecklich inkonsequent (wie ich dank Videobeweisen weiß): "Ne, nein, Naaahaaain! es gibt nichts! Nein! Neeeeeeeee. Naaaahaaaaaain! Ach, hier damit du Ruhe gibst!" (natürlich untermalt von fordernden Grummeln, anstupsen, anpföteln usw.)
Joa, was soll ich da noch sagen? Die haben übrigens Kinder und/oder Katzen - man sollte also meinen, dass die schon ein bisschen Ahnung von Erziehung hätten...
Eine Zeitlang ist Jin auch immer wie der Blitz ins Büro einer bestimmten Kollegin gerannt, wenn deren Telefon geklingelt hat - dann gab's nämlich besonders schnell was, damit die Kollegin in Ruhe telefonieren konnte
Das hab ich dann aber, nachdem mir das gebeichtet wurde, fix unterbunden. Die Kollegin war in diesem Punkt zum Glück auch einsichtig.
Und die Kollegen und meine Chefin haben ein schlechtes Gewissen, wenn sie nichts für Coco dabei haben
*hihi, man könnte fast glauben, wir würden im selben Büro arbeiten ![]()
Bevor wer glaubt, dass Jin den ganzen Tag über nur am Betteln ist: das ist nicht so. Die meiste Zeit liegt sie irgendwo und pennt. Gerne ganz hinten im Gang oder in einem der letzten beiden Räume - weil dort ist eine bodentiefe Fensterfront und da scheint dann so schön die Sonne rein.
Jin konnte schon immer gut selbst zur Ruhe kommen - auch als Welpe hat sie sich ihre Auszeiten genommen, wenn sie sie brauchte. Ich brauch mir bei ihr also wirklich keine Gedanken machen, dass sie zu arg aufdreht oder so.
Wenn wir Essen gehen (auch mit der Arbeit), liegt sie im Restaurant brav in ihrem Körbchen und pennt - obwohl sie genau weiß, dass auch dort was für sie abfällt.
Jin ist einfach der perfekte Begleithund ![]()
Meine Chefin kam letztens an und fragte, ob sie Frust-Knuddeln darf
kenn ich - dafür wird Jin hier auch hin und wieder "missbraucht".