Vielleicht sollen die anderen kein Blut sehen
Ne, das kann nicht sein. Die Löcher sind in der Ferse und da war neben Verband und Socke noch ein Schuh drum. Also außer, dass ich a weng humpel, sieht man mir nix an.
da wurde ich von einer Schwester vor versorgt
Ok, Verbandabwickeln haben wir auch gemacht bevor die Ärztin kam, aber des hätt ma ja auch unmittelbar vorher machen können, das braucht ja nicht lang (gerade heut, wo ich "nur" zur Nachsorge da war - die Wunden ansich also scho bekannt waren). Hab halt jeweils über 1/2 h dort gewartet. Natürlich ist's grundsätzlich egal, wo ich warte bzw. separater Raum scho angenehmer als Wartezimmer mit ggf. lauter kranken Menschen
Aber es hat mich halt gewundert, weil ich sonst immer erst ins Wartezimmer muss.
War es ein anderer Behandlungsraum als sonst?
Joa, war halt einer mit Liege und das "Lager" für Verbandsmaterial. Aber die haben mehrere Räume, also da ist man eh nicht immer im gleichen.
Danke 