Beiträge von l'eau

    Zitat


    das ist eine Todschlagsantwort, die jegliches weitere antworten eigentlich überflüssig macht, weil alles zu Einbildung erklärt wird, was das Gegenüber sieht.
    Willst du so weitermachen, dann kann man sich weitere Antworten sparen?


    jetzt muss ich mich mal etwas provokant einmischen:
    DAS ist also eine "Todschlagantwort", aber das "das muss man gesehen haben" der RSler ist keine "Todschlagantwort"?


    :ka: ich kann mir nicht helfen, aber mir kommen die Argumente derer, die (v)RS kritisch sehen, deutlich nachvollziehbarer und logischer vor, als die Argumente derer, die mit (v)RS sympathisieren...
    Und wenn man dann noch das ein oder andere Video "passender Hunde" anschaut... ich sehe da jedenfalls oft nicht nur nicht, das was gesagt wird sondern sogar mobbende Hunde...


    lg

    Zitat


    Wir können uns gerne mal verabreden, ich habe ja zwei Rüden und der eine haut gleich ab, wenn die Mädel sagen nee so nicht und den jungen Wichtel muss ich einfach mal Klartext reden.


    Sag halt wann und wo, würde mich freuden ich glaube du warst nett, ich kann mich irgendwie nur noch an Puck erinnern nicht böse sein. Aber es war so viel und dann war die Runde auch schon wieder zu Ende lach.


    *grins* Puck muss einem einfach im Gedächtnis bleiben.
    Wg. Treffen: da ich erst Mitte Oktober wieder Arbeiten muss, bin ich mit Treffen relativ frei und könnte mich da recht frei dir richten. Frühs geh ich oft so um 8/halb 9 'ne Runde mit Kira.


    lg

    :D mir gefallen auch die Renner und der "englisch, zierlich, nicht übertrieben" am Besten... und Wilma :herzen1:


    Ich mag die größeren Whippets lieber, aber finde es gar nicht gut, wenn man extra über den Standard züchtet.
    Daher denke ich, dass, wenn bei mir endlich mal ein Whippet einzieht, dann auch einer aus S+L-Zucht...


    lg

    Gestern hatten wir eine sehr nette Begegnung:
    wir waren mit ein paar Hundehaltern im Wald verabredet, waren also eine größere Menschen-Hund-Gruppe. Uns kommt ein Radfahrer entgegen, wir rufen alle Hunde an den Rand. Der Radfahrer bedankt sich und warnt uns, dass uns gleich noch ein Mensch mit zwei Hunden entgegen kommen wird :gut:


    lg

    Zitat

    Ich hab grad die Lidl-Werbung für nächste Woche durchgeblättert... ab Donnerstag gibts Warnwesten für 1,59€ in orange oder gelb :D


    http://www.lidl.de/de/powerfix-auto-sicherheitsweste/p184732


    Danke :smile:
    hab ich schon gesehen: mein Onkel will mir da unbedingt die Radkappen (für die Winterreifen) kaufen - nu, wenn er unbedingt will :D Die Eiskratzer da kauf ich mir dann auch und wohl noch eine Warnweste - auf der Rückbank sitzen eh meistens Hunde ^^
    Seit gestern ist mein Autole auch als "richtiges" Hundeauto eingeweiht :rollsmile:
    und nun innen nicht mehr sauber :hust:


    lg

    Zitat


    Du mußt natürlich keine weitere Warnweste kaufen - aber vielleicht willst du auch deine Mitfahrer schützen... :D


    Pah! die sollen froh sein, dass sie überhaupt mir mir fahren durften :pfeif:


    dann setz ich mal 1-3 weitere Warnwesten zum Eiskratzer auf meine Einkaufsliste, so teuer sind die Dinger ja sicher auch nicht...


    lg