Beiträge von Skylla

    Zitat

    Oh, wenn das klappt wär es ja wundervoll :gut:

    Und es könnte doch sein, dass du dich plötzlich ganz krank fühlst, so ein Kratzen im Hals und der Magen-Darm-Virus geht ja sicher auch schon um... :roll:

    Du wirst lachen, aber die Grippe habe ich schon :lol: Bin froh, dass es langsam wieder besser wird :)

    Mein Mann packt das aber auch. Der ist zwar nicht so hartnäckig wie ich, aber umsorgt Maya mindestens so wie ich. Der schafft das :)

    https://www.dogforum.de/anhaltend-schl…128826-360.html
    Wie ihr hier nachlesen könnt, gibt es nun doch eine Alternative zur OP. Das freut mich sehr, denn es wäre ja wirklich nur eine letzte Möglichkeit gewesen, Maya zu helfen. Wir gehen nun einen anderen Weg, daher werden wir keinen Spenderhund brauchen :)

    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken. Natürlich bei denen, die sich bedingungslos angeboten haben, aber auch denen, die uns in letzter Zeit so fleißig die Daumen gedrückt haben!

    Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich es mich macht, dass es nun doch noch etwas gibt, was wir ausprobieren können, auch wenn noch nicht absehbar ist, dass es hilft.

    Also, an euch alle nochmals HERZLICHEN DANK!!! :)

    Danke euch allen :)

    Ich konnte gestern nicht mehr anrufen. Mir ging es so schlecht, dass ich immer wieder eingeschlafen bin. Selbst als ich wach war, war ich eher in einer Art Delirium. Heute geht es mir zwar auch nicht besser, aber ich muss gleich zum Arzt fahren, daher ist nichts mit ausruhen...

    Ich freue mich so, dass wir Maya doch nicht operieren lassen müssen. Es wäre eine letzte Chance gewesen, aber das Risiko wäre mir ehrlich gesagt wirklich viel zu hoch gewesen. Nun hoffe ich, dass das Medikament anschlagen und sich die Flüssigkeit nicht mehr so schnell wieder ansammeln wird. Das wäre wirklich DIE Lösung, um Maya noch ein paar schöne, beschwerdefreie Monate zu geben :)

    Zitat

    Ja mache ich, bisher noch keine weitere Antwort, hab ja aber auch erst gestern Abend angefragt.
    Weiß mittlerweile, das Hugo seit ein paar Tagen auf einer Pflegestelle in Österreich ist.
    Also zumindest schonmal aus der "Hölle" da raus.

    Wenn wir mehr Wissen, werd ich es direkt mitteilen, das dauert aber auch lange :D

    Auch ich fiebere hier richtig mit. Mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich an die Bilder und den Text denke. Es ist so schlimm, was manche Hunde durchmachen müssen! Auch Maya war im Tierheim sehr depressiv :(

    Zitat

    Super Julia,
    Gott sei Dank, und Frank sei Dank. Ich wusste doch dass er was findet was hilft.
    Mensch bin ich froh, ich freu mich so mit euch. Sooooo gute Nachrichten und so früh morgens, das muss ja ein guter Tag werden.
    Umärmel mir die Maya und halt uns auf dem Laufenden bitte.
    alles alles Liebe
    Mira-Bella

    Ja, mal davon abgesehen, dass mich mein Chef heute morgen nach Hause geschickt hat, weil ich aussehe, wie ein Häufchen Elend. Zugegeben, man sollte nicht mit Fieber zur Arbeit, aber heute und morgen sind unsere Partner im Haus, von denen ich mehr als die Hälfte als Order Manager betreue, aber was soll ich machen? :ill:

    Ich bin wirklich begeistert von den Ärzten! Da ist das Warten auf die letzten Anrufe natürlich wieder vergessen. ;)
    Sie haben sich solche Gedanken um unseren Fall gemacht, einfach klasse! :)
    Aber ich muss auch erwähnen, dass sie gar keine andere Möglichkeit hatten. :lol: Ich war wohl mehr als hartnäckig und habe nicht nur einmal deutlich gemacht, dass man einfach eine Lösung finden muss ;)