ich danke euch allen wirklich von herzen! Bin gerade nach hause gekommen und maya schläft relativ ruhig auf ihrem platz. Als ich sie ansah, kamen mir sofort die tränen. Der bauch ist so dermaßen dick, ich glaube, fast noch dicker als vor der op. Sie tut mir so leid. Sie soll nicht mehr leiden müssen. Wenn die therapie nicht anschlägt, werden wir wohl bald diesen letzten schritt gehen müssen. Der gedanke daran zerreißt mir jedoch das herz.
Beiträge von Skylla
-
-
Es geht ihr nicht besser, aber auch nicht schlechter. Wir haben uns jetzt entschieden, dass es bei morgen bleibt. Ihr heute den Stress mit Übernachtung in der Klinik antun, das wollen wir nicht. Ich denke, auf den halben Tag kommt es auch nicht mehr an. Als wirklichen Notfall sehe ich es noch nicht, aber länger als bis morgen früh hätte ich nicht gewartet. Die OP hat sie psychisch wirklich sehr mitgenommen. Eine Fahrt im Auto Richtung Freiburg verbindet sie sofort wieder damit. Sobald wir die Richtung wechseln, bzw. irgendwo abbiegen legt sie sich wieder hin und pennt. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu egoistisch, aber ich denke, dass Maya auch so entscheiden würde, wenn sie könnte.
Wir haben aber große Angst, dass es ihr ab morgen nicht besser gehen wird. Würde sie sich dann immer noch so verhalten, dann könnten wir sicher sein, dass ihr nicht nur die Flüssigkeit, sondern auch der Tumor bereits Schmerzen bereitet. Drückt uns bitte weiterhin die Daumen, dass es ihr ab morgen besser geht!
-
Heute ist es leider unmöglich. Wir kommen beide nicht von der Arbeit weg. Falls es heute Abend schlimmer wird, dann können wir immer noch als Notfall hinfahren, aber früher geht es leider nicht. Ich tu wirklich fast alles für sie, aber meinen Job kann ich im Moment nicht aufs Spiel setzen. Das ist hier gerade sehr heikel
-
Maya geht es nicht gut. Der Bauch ist zu dick und sie fiept immer leise beim Atmen. Es muss tierisch drücken. Die Arme. Morgen ist es endlich soweit!
-
Wie geht es Susi? :)
-
Wie konnte ich diesen Thread so lange übersehen?
Ich finde deinen Hund unglaublich sympatisch so aus der Ferne betrachtet
-
Zitat
Hallo Julia,
ich danke dir erstmal für deine tröstenden Worte. Ich drücke dir nach wie vor alle verfügbaren Daumen, damit du nicht das miterleben musst, was ich am Freitag erlebt habe. Man kann das nicht in Worten ausdrücken, ich bin noch immer wie gelähmt. Dr. Frank hat mir eine absolut unerträgliche Situation doch noch einigermassen erträglich gemacht. Jetzt hoffe ich, dass er wenigstens dir helfen kann. Eigentlich wollte ich mich für einige Zeit aus dem DF ausklinken, aber mittlerweile steht mir Maya so nah, dass ich weiterhin auf dem Laufenden sein möchte. Knuddel mir deinen Schatz und genieße jede Sekunde mit ihr. Die Zeit ist soo schnell vorbei.
Alles alles Liebe
Mira-Bella
Vielen, vielen Dank hierfür!
Ich denke wirklich oft an dich und wünsche dir von Herzen, dass es bald erträglicher wird.Maya's Bauch ist wieder so dick wie vor der OP und sie hat auch ganz schön Probleme dadurch beim Liegen. Laufen geht nach wie vor ganz gut, aber es muss einfach furchtbar unbequem sein. Klar, wenn der ganze Bauchraum voll ist
Zum Glück ist bald Mittwoch :/
-
Es tut mir leid, falls mein Beitrag so rüber kam, aber ich wollte dich in keinster Weise "fertig machen"
Ich habe nur erwähnt, dass es sein kann, dass der Tumor Energie zieht. Meine Hündin hat einen ca. 8cm großen Tumor an der Leber und ich meine, dass sie seit einigen Monaten noch mehr Hunger hat und sie bekommt auch eine etwas größere Portion.
Mein Tipp mit dem Josera brauchst du ja nicht annehmen, aber ich wollte lediglich einen Tipp zu einem guten, aber günstigen Futter geben. Ich habe nicht gesagt, dass alles sch**** ist, was du machst
Nochmal sorry, falls ich ruppig rüber kam, aber auch für mich ist dieser Thread nun gegessen.
-
Der Bauch ist wieder etwas dicker geworden. Das merkt man schnell am Bauchgurt des Geschirrs. Ich bin froh, dass wir am Mittwoch den Termin haben und die Flüssigkeit wieder abgelassen wird.
Ansonsten geht es ihr ganz gut. Ich habe endlich ein Futter gefunden, was sie auch langfristig verträgt. Und zwar eine Mischung aus Terra Canis getreidefrei und Bosch Renal & Reduction :)
-
Maya ist auch fresssüchtig, aber das war sie schon immer durch ihre Vergangenheit.
Was ich mir aber bei euch auch vorstellen könnte, wäre, dass sie mehr Hunger hat, weil der Tumor ja auch Energie zieht. Mach dich doch mal schlau, wie man einen Hund ernährt, der Krebs hat. Ganz wichtig wäre, dass du kohlenhydratarm fütterst.
Maya bekommt eine Mischung aus Bosch Renal & Reduction und Terra Canis getreidefrei.
Ein gutes günstiges Futter wäre Josera...