Beiträge von Skylla

    Habe gerade ein Dony-Brot im Automaten. Keine Sorge, der Hund lebt noch ;)

    Das Brot besteht aus:
    500 gr. Backmischung für Bauernbrot
    1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
    Speckwürfel
    geriebener Käse
    und Wasser natürlich

    Bin gespannt, ob es was wird und vor allem, ob er es auch verträgt. Werde ihm heute Abend erstmal ne kleine Probierportion geben.

    Ich war eben wieder mit dem Roller unterwegs. Aufgrund der Hitze mussten wir ja pausieren, aber heute ist es schön kühl.
    Ich bin gerade sehr enttäuscht, denn es hat überhaupt nicht funktioniert. Jedes Mal wenn Zug auf der Leine war wurde er langsamer oder blieb stehen. Meist lief er neben mir her, stoppte urplötzlich und lief erst weiter nach Ansage.
    Ich glaube, es lag daran, dass mein Mann nicht dabei war, der eigentlich immer voraus fährt und ihn lockt. Ich habe das Gefühl, er wusste nicht, dass er jetzt ziehen soll.
    Lust zu rennen hatte er, daran lag es nicht. Davor und auch danach ging die Post ab, aber er schien mir verwirrt, so als wüsste er einfach nicht, ob er jetzt ziehen darf oder nicht :???:

    Danke für das Rezept :)

    Zitat

    Was mir letztens aufgefallen ist, weil er das irgendwie gar nimmer macht und deshalb muss ich mal eine selten dumme Frage stellen...

    Kackern eure Hunde während sie dreibeinig dastehen? :ops: Django hebt manchmal in seiner Geschäftemachposition einen Hinterlauf über den Boden und wenn er ganz kurios drauf ist, stemmt er sich nur auf seinen Vorderläufen in die Luft. Sieht aus wie Gleichgewichtsübungen oder Yoga. :ops:

    Ja, leider :|
    Mein Hund kann immer nur auf bzw. an Bäume, Büsche oder hohes Gras. Oder auch ganz beliebt sind Hänge. Aber da wird natürlich nicht den Hang runter gekackt, rauf natürlich ;)
    Kleine Bäumchen werden dann gerne dreibeinig bekackt, aber zuvor mussten diese natürlich ordentlich von allen Seiten markiert werden. Dabei streckt er den Hintern so weit in die Luft, dass er sich fast auf den Rücken kackt :rollsmile:

    Zitat

    also ich für meinen teil werde ständig angesprochen warum sie so ängstlich ist ... das nervt!!!! und mit dem satz "sie ist aus dem tierheim" möchte ich NICHT dass jeder denkt, alle hunde aus dem tierheim sind so extrem wie sie, das erhöht die vermittlungschancen definitiv nicht und wird den hunden, die im tierheim sehnlichst auf ein neues zuhause warten nicht ... ich weiß wovon ich rede ... ich habe ein jahr dort ehrenamtlich mitgearbeitet ...

    Verstehe ich. Aber ich wäre manchmal froh, wenn mich die Leute ansprechen würden, anstatt Blicke à la "Du Monster hast dem Hund den Schwanz abgeschnitten" zu kassieren. Ich kann damit umgehen, kein Problem, aber noch kein einziger hat gefragt.

    Zitat

    Noch was,ich habe eine nette PN bekommen,wo ich einsehen konnte das ich mich heute absolut falsch verhalten habe.
    Ich bitte alle Beteiligten die ich heute beleidigt habe um Entschuldigung,ich hatte wirklich wie ihr vermutet habt einen sehr schlechten Tag.
    Das entschuldigt natürlich nicht mein unmögliches Verhalten euch gegeüber.
    Jetzt ganz ernst gemeint,bitte entschuldigt.
    LG Tharoline mit Nona

    Na also :)
    Ich denke, damit ist die Sache nun geritzt und Danke für deine Entschuldigung. Könnten sich manche eine Scheibe von abschneiden (meine niemanden hier)!

    Und ich freue mich auch schon auf die Neuigkeiten und evtl. Bilder. Habe den Thread von Anfang an mitverfolgt und bin schon ganz gespannt, wie sie sich weiterentwickelt haben :)