Beiträge von Skylla

    Zitat

    also ich habe jetzt mal ne frage an euch:
    es gibt hier so zwei threads,wo ich total mitgefiebert habe und auch geholfen habe, aber nach einer bestimmten zeit kommt nix mehr rüber obwohl die leute online sind.
    jetzt hab ich mir mal in deren thread luft gemacht,ich fühle mich nähmlich vollkommen verarscht von denen.
    bin ich jetzt zu heftig und sollte verständnis haben? kann ich aber nicht weil mir deren egoismus total auf den geist geht. sie schreiben einfach nicht mehr und liegen lieber am strand oder sind bei der nagelpflege ich hab so was von die schnauze voll. sind online aber sagen nicht mal bescheid wie es den hunden geht,obwohl jeder nachfragt.
    lg

    Magst du dir deine Beiträge nicht nochmal durchlesen und überlegen, ob du es immer noch so meinst, oder evtl. ein ganz kleines bisschen übertrieben hast?
    Wir fiebern hier alle irgendwo mit und freuen uns, wenn wir was Neues lesen oder sind kribbelig, wenn wir lange nichts mehr hören.
    Aber ein Recht auf diese Informationen haben wir nicht, daher fände ich es besser, man würde diejenigen in einem freundlicheren oder neutralen Ton fragen, oder evtl. sogar privat anschreiben.

    Ich kann mich an einen User hier erinnern, der seiner alten Hündin, hieß sie Jessy oder Jenny (?), fast den kompletten Boden mit alten Tüchern und Laken auslegte. Zum einen damit sie besser gehen konnte und zum anderen, weil die Arme zum Schluss nicht mehr aushalten konnte. In so einem Fall wäre für mich ein Klo absolut eine Alternative!

    Ich jammere nicht und unvorbereitet kommt es auch nicht. Ich muss nur immer schlucken, wenn in einem Monat so viel auf einmal abgebucht wird ;)
    Tauschen möchte ich mit dir jedenfalls nicht :lol:
    Edit: Wie kommt es denn, dass ein 3jähriges Auto schon einen Getriebeschaden hat? Kenne ich nur von meinem ehemaligen Palio, aber der war ja generell Schrott.

    Ich würde heute noch gehen oder spätestens morgen früh. Wenn da schon Eiter raus kommt, dann muss das behandelt werden, bevor sich das noch mehr entzündet.
    Kann es eine allergische Reaktion sein? Kam sie mit irgendwas in Berührung oder hast du das Futter gewechselt?

    Solche Zeiten sind hart, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es auch wieder besser wird. Wird dir wahrscheinlich nicht helfen, oder?
    Aber vielleicht das:

    Alleine diesen Monat:
    850,- Nebenkostenabrechnung
    386,- Steuern für den Audi
    350,- Versicherung für den Audi
    100,- Versicherung für den Fiesta
    knapp 50,- für eine kleine Reparatur
    200-400,- für 3 Geburtstage, unter anderem mein Mann
    200,- für neue Schulsachen, da meine Tochter ab nächster Woche eine Privatschule besuchen wird
    und das zusätzlich zu den normalen Ausgaben, die nicht gerade niedrig sind mit Kind, Hund und 2 Autos.

    Gut, wir verdienen beide relativ gut, aber der September darf gerne ganz schnell vorbei gehen, bevor ich noch mehr bestelle. Habe nämlich eben noch einen Brotbackautomaten bestellt :hust:

    Dony hatte zu Anfang weder rohes Fleisch noch Nassfutter vertragen. Ich habe dann eine Zeit lang für ihn gekocht und bin wieder langsam auf Nassfutter oder roh übergegangen. Dony bekommt nun Morgens Trockenfutter und Abends Nassfutter und verträgt es gut. Ich kann ihm auch mal zwei Portionen hintereinander Nassfutter geben, ohne dass er Probleme bekommt. Es hat aber einige Wochen gedauert, er hatte auch immer mit Blähungen zu kämpfen.
    Ich kenne deinen Preisrahmen nicht, aber folgende Sorten habe ich ausprobiert: Terra Canis, Hermanns (beides eher teuer), Lukullus, Rocco (eher die günstigeren Sorten).